-
Zitat
Original geschrieben von uLuKaI [...] Die Nachfrage regelt das Angebot, wie bei allem in unserer Wirtschaft...
und ich dachte bisher immer Angebot und Nachfrage regeln den Preis :confused: 
BTT:
Ich trage sowohl "Markenprodukte" als auch "No Name". Imitaten kann ich persönlich nichts abgewinnen. Jedoch denke ich, dass jeder das kaufen soll, was er (oder sie
) will.
Als wir noch "Kiddies" waren, erinnere ich mich ebenfalls an Freunde, welche sich Lacoste Krokodile von den Socken abgetrennt - und an T-Shirts angenäht haben 
-
Re: P800 günstig im Ruhrgebiet ?
Zitat
Original geschrieben von NoxX
[...] kann mir hier evtl. jemand einen tipp geben ?
Ja! 
-
Habt Ihr (fast) alle folgende Bitte, bzw. Apell zu Beginn des Threads:
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Fangen wir jetzt an, die Smilies einzeln zu diskutieren? 
Es gibt bereits den Thread zum Fingerpaul, aus dem unsere Position bezüglich solcher Erbsenzählerei eigentlich deutlich genug wird. Man kommt mit den bisherigen Smilies einwandfrei aus, also wo ist der Handlungsbedarf?
Mensch Leute, das kann doch echt nicht wahr sein! 
überlesen?
Laubi
______
der den Smilie ebenfalls nicht nutzt und die Diskussion als beendet anssieht 
-
Zitat
Original geschrieben von TheDoc
...und das ganze dann als Einschreiben mit Rückschein an den Anbieter, besser ist das.
günstiger ist jedoch Fax mit Übertragungsprotokoll; m. E. reicht dies für die Zutellung, bzw. den Nachweis derselbigen aus. Oder?
-
Zitat
Original geschrieben von World Of Cover
Ich denke du weist was ich meine oder?! Wenn man sich an die Regel
hält muss man ja nichts zahlen...
"Selig sind die unfehbaren!" oder hast Du noch nie etwas vergessen? Strafe okay, jedoch sollte sich diese dann "im Rahmen" bewegen ... .
Laubi
_________
By the way: mein Handy ist im Kino übrigends ebenfalls aus :cool:
-
Re: 6220 - wann genau(er) ist 3. Quartal?
Zitat
Original geschrieben von tendo
[...]
Was heißt denn das nun auf gut deutsch?
Soll man da schon ab 1. Juli damit rechnen?
Oder eher so gegen 30 September?
[...]
auf gut 'finnisch' heißt das bei Nokia pünktlich zum Weihnachtsgeschäft
(SCNR :D)
Bei Nokia galt, gilt und wird imho auch in Zunkt nur 100% Verlaß auf die Faustformel: "Nichts genaues weiß niemand!" sein 
Die Preisangabe halte ich - im Vergleich zu den aktuelle(r)en Modellen 6100, 6610, 72xx - für realistisch ... .
-
Zitat
Original geschrieben von Andre
Ich wußte doch, daß ich irgendetwas vergessen hatte... 
Ich ebenfalls. Scheue mich jedoch nicht, noch folgendes anzuhängen: "Verzaubere uns bitte auch in Zukunft mit Deinen Beiträgen, Merlin!

-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
*lol* das ist ein guter kumpel von mir, der das 8910 anbietet. wie gut das ich noch freundschaftsbonus bekomme
Hast Du Doch schon? Ebenfalls das 8910i - Oder? Lt. Deinem Profil:
Zitat
Siemens SL 45,Sony Ericsson T68i,T68m,Panasonic GD87 und Alle Nokia-Handys ab dem 3210 [...] UND Sony Ericsson P800
:confused:³
Also, so langsam frage ich mich wirklich, ob ich der einzige bin der sich da etwas wundert ... .

-
Re: Diesen Beitrag einem Moderator melden
Zitat
Original geschrieben von void
wird die Funktion ("Diesen Beitrag einem Moderator") eigentlich genutzt, oder sind die TT-Moderatoren so schnell, dass man davon keinen Gebrauch macht/machen sollte?
Aktuell, bin ich bei 99% aller Beiträge von NY-Kani in Versuchung den Link zu klicken
(SCNR :D)
Im Ernst, ich denke bei groben Verstössen gegen die Nutzungsbedingungen, Beleidigungen von Usern u. ä. kann und sollte der Link auch genutzt werden!
-
Re: Da ist doch wieder einer Senior Profi
Zitat
Original geschrieben von Thomas
DUSA-2772 ist Senior Profi und ich möchte an dieser Stelle einmal Danke sagen.
Ich ebenfalls - und wer könnte es, speziell für Dich, besser ausdrücken, als Dilbert?!

Immer schön Dich zu lesen ... .