@ Carsten
Steht "Suche" auch auf der Bad-Word-List? Ich hab' nähmlich vor dem Erstellen dieses Beitrages nach dem Wort im Betreff gesucht und habe 0 Treffer angezeigt bekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Carsten
Steht "Suche" auch auf der Bad-Word-List? Ich hab' nähmlich vor dem Erstellen dieses Beitrages nach dem Wort im Betreff gesucht und habe 0 Treffer angezeigt bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von ersin2002
Was willst du denn damit anfangen?
Was hat das denn mit der Ausgangsfrage zu tun
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von World Of Cover
Finde diese Strafe auch vollkommen gerechtfertigt. Von mir aus können
die 500 EUR Strafe ansetzen, [...]
[Ironie on] Prima Idee, oder alternativ, wenn jemand sozial schwächer gestellt ist und die 500 EUR nicht zahlen kann, könnte demjenigen die rechte Hand abgehackt werden! [/Ironie off]
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mäxle
Aber manchmal funzt die suche auch nicht richtig.
Das stimmt.
ZitatIch hab : Sie AND HABEN AND Post eingegeben und es wurde nix gefunden, obwohl es unzählige threads dazu gibt!!!
Daher hab' ich Dir diesen ja auch herausgesucht und keinen blöden Kommentar abgegeben ![]()
Danke für den Tipp, snoop!
Denke jedoch, dass jetzt nicht jeder (!) seinen aktuellen Kontostand posten soll(te) ... .
![]()
Tja, heute wieder zig Fälle im Werbeforum. Es ist mit ein Rätsel, wie z. Zt. wirklich jemand denken kann er wäre der erste, der günstig ein 6610 o. ä. sucht.
Ich bin weiß Gott kein Moralapostel und/ oder Hilfssheriff diese Vorgehen a la ich platze jetzt mal eben ins TT, schmiere einen Zweizeiler ins Werbeforum und die "Idioten" sollen mir mal günstige Preise raussuchen, bzw. machen ... . Bei dieser Vorgehensweise platzt mir so langsam aber sicher die Hutschnur :mad:
Jemand eine Idee, wie dies eingeschränkt werden kann :confused:
Das aktuelle Grundproblem bleibt leider wie gehabt: diejenigen, die es angeht lesen hier zu 99% eh nicht mit ![]()
Ggf. wäre es eine Möglichkeit den Text unter dem Betreff:
ZitatBitte einen aussagekräftigen Betreff wählen und die Nennung der Handys nicht vergessen.
Bitte auch darauf achten, ob das gewählte Forum das richtige ist.
um den Zusatz erweitern.
Zitat[...] und Dein Thema nicht ggf. über die 'Suche ' gelöst werden kann
![]()
oder hier ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mäxle
Wieso kann man die sachen immer nur anhören und nie downloaden? Ich muss halt bei sowas immer mit dem handy aufnehmen und dann den amr file als klingelton nehmen, der hört sich aber meistens nicht so gut an...
Für Welches Handy denn? "Normalerweise" Rechte Maustaste -> Ziel speichern unter -> ...
Hier noch ein witziger Ableger
![]()
ZitatOriginal geschrieben von esingen
bin mir irgendwie nicht so sicher, ob ich nicht auf was neueres warte.
Warum eröffnest Du dann einen Beitrag :confused:
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom Verkaufe ein V66i mit 23 Monaten Garantie und TOP Zustand ! Einfach PN an mich...
Warum schreibst Du esingen denn dann nicht eine PN, bzw. setzt Dein Angebot ins Biete Forum :confused:
edit: siehe nachfolgenden Post: Ich zeig Dir gleich mal, wer locker ist, bzw. locker gemacht wird, mein Freund :cool: