Beiträge von Laubi

Hallo zusammen,

ich möchte meiner "Dicken" (© kleinweder) gerne ein neues Gewand spendieren ;) die Entertainmentmaschine sollte dann ggf. mit folgendem Cover:

Quelle: BlueLight Webshop

ausgerüstet werden. Lt. Suche bin ich 'nur' auf ältere Beiträge gestoßen, in denen z. B. Dominik nur eine Sonderedition anbietet :rolleyes: daher meine Frage: Wer hat die Cover lieferbar - und macht den Umbau zu einem fairen Kurs? Würde gerne anstelle des o. g. "Hochglanz"-Covers auch "Matt" nehmen, bzw. bevorzugen!

Freue mich auf Angebote ...

Danke und Gruß,
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von MarioT
    Ja das 7650i dürfen wir wohl vorerst vergessen (hatte ich mir schon gedacht...).[...]

Leider :(

Hier noch einige "Live" Bilder vom Nokia 6220 im Vergleich zu anderen Modellen 7250, 3650, ... (afaik noch nicht in diesem Thema gepostet?!)

Bilder 6220
    Quelle: threegmobile.net/

ggf. soll(t)en wir mal für jedes Modell ein 'eigenes' Thema eröffnen, CeBIT ist ja nun auch gelaufen!

:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Ruben
    [...]
    Was gibt's denn z.B. bei Hutchison, Laubi?

Jetzt nichts mehr, Du hattest ja 'nur' nach Netzbetreibern gefragt ;) :D

Nein, im Ernst: Da wir die Stiftungwarentest "Testsiegertarife" Just talk ... im Programm haben, haben wir keine gesonderten Tarife :rolleyes:

Re: Woher bekomme ich in Deutschland Heineken T-Shirts?

Hallo Chris,

Zitat

Original geschrieben von me too.
    [...] Vielleicht hat ja einer von Euch einen Tipp!

Na logo: Frag' mal hier: http://www.bierforum.de/links1.htm ;) :D

Nee, mal im Ernst. Wie viele benötigst Du denn? Wenn es so round about 5 Shirts sind, bzw. wären, würde ich einfach eine flotten Brief an die Brauerein schreiben. Die haben davon zumeist viele aus Promotion Touren etc.

Wir haben das mal mit "Potts-Shirts" gemacht und hatte 4-5 Tage später 6 Shirts, Feuerzeuge und andere kleine "give aways" kostenlos :cool:

Falls Du lieber Links zu Shops tec. hättest, kann ich gerne mal suchen ... .

Gruß, Laubi

Neue Progis:

Habe jetzt noch zusätzlich:

- HandyShopper (virtueller Einkaufszettel)
    - HandyCar*(Spritverbrauch usw.)
    - HandySafe zum Aufbewahren von PIN, ec cards codes, I-Net PW, uvm. ...)

* hätte ich schon wieder deinstalliert, da ich es aufgrund Boardcomputer im PKW nicht wirklich benötige, jedoch gefällt mir das Icon so gut ;) :D

Habe mittlerweile sooo viel drauf und die 4 MB sind immer noch nicht voll!

Ach ja: Gibt es irgendwo in den weiten des I-Nets Anrufbeantworter Sprüche, um diese mit dem SmartAnswer aufzunehmen? Hätte gerne etwas lustiges, sowie auch seriös for business calls ... .

Wäre klasse, wenn Ihr Tipps & Links hättet?!

Thx. in advance,
    :rolleyes: Laubi

Zitat

Original geschrieben von me too.
    [...]
    Den Homer noch im Laubi-bmp-Format:
    [Bild][...]

Herzlichen Dank, Chris! Du wirst noch - neben kleinweder zu meinem Logo Haus- und Hoflieferant :D (By the way: Darfst Du auch gerne in Deine Signatur aufnehmen ;))

Stehe jetzt irgendwie zwischen den Stühlen, d. h. im Original wirkt Homer_brain irgendwie besser, jedoch habe ich mittlerweile ebenfalls einen Fabel für weiße Wallpaper :(

Na ja, dann bleibt halt die "Oma" drauf ... .

:cool: