Beiträge von Laubi

Oh Mann, ganz üble Story :(³ Tut mir sehr (!) leid für Dich, Fehler!

Mit dem Kennzeichen und der "Fahndung" über die Polizei hast Du m. E. alles richtig gemacht. Wird für die kein Problem sein, den Halter des PKW ausfindig zu machen und dann die feigen Typen zu erwischen. Bin mir zu 99% sicher, dass der eine seine 3 anderen Kumpel namentlich benennen wird.

Mein Tipp: Geh' auf jeden Fall zum Anwalt und hole Dir weitere Vorschläge ein, wie Du verfahren kannst/ sollst, d. h. zivilrechtliche Anzeige, Schmerzensgeld, ggf. Verdienstausfall usw. usf.

Wünsche Dir alles gute!

:) Laubi

Re: Samsung SGH-V200

In diesem Fall:

Zitat

Original geschrieben von Bitzen
    [...] Es sei nicht eine Frage von Wochen,sondern von Tagen.

würde ich mich ...

a) freuen, wenn Du recht behalten würdest, Bitzen!:)
    b) interessieren, wie Du die Pressesprechering telefonisch erreichen konntest :confused:

Ach ja, wilkommen bei TT ;)

Habe dieses Thema lange (!) verfolgt, ohne einen Kommentar abzugeben, folgender Kommentar:

Zitat

Original geschrieben von mucfloh
    [...] fordere ich "keine pop-ups, please" [...]

läßt bei mir die Hutschnur hochgehen :mad:

Mit welchem Recht 'forderst' Du hier irgendetwas, mucfloh?!

Ach ja, meines Erachtens hat Jopi mit folgenden Statement alles (!) gesagt, was gesagt werden mußte, bzw. sollte:

Zitat

Ich behaupte mal, daß die Art der Werbung und dessen Empfinden vor allem individuell ist.

sowie der letzte Teil des Postings:

Zitat

Entscheiden wird das Carsten nach a) wie lukrativ? und b) wie erträglich für den User?.

sollte dazu noch die Punkte c, d, e, ... folgenden ist das alleine Entscheidung des Teams, bzw. die von Carsten.

Laubi

Re: Möglicherweise das neue 7650i?

Willkommen bei TT, quasi!

Zitat

Original geschrieben von quasi
    Ich hoffe, dass dies nicht schonmal ein Thema in diesem Forum war (Die Suche ergab jedenfalls keinen Treffer).

Nun, kommt darauf an wie, bzw. nach was Du suchst ;) Ich habe beim Suchbegriff 7650i 5 Themen erhalten, wobei dieses das wohl am umfangreistem ist ... :rolleyes:

Verstehe auch nicht Recht Deine Intention ein Siemens Modell als 7650 Nachfolger anzupreisen, bzw zu verlinken :confused:²

Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    [...] Die Schweine bei T-Mobile werden doch wahrscheinlich so fieß sein, und das Teil erst nach der CeBit verfügbar machen DICKSTE sauerei!

Schalt mal einen Gang runter! Klar ist es nicht erfreulich, wenn LT immer wieder aufs neue verschoben werden. Ausdrücke, wie von Dir oben verwendet, ändern daran jedoch nichts :rolleyes:

BTT: Das Gerät wird - lt. zuverlässiger Quelle - in 3-4 Wochen verfügbar sein. Ist zwar nichts wirklich neues, jedoch wurde mir die Auslieferung des P800 auch tagesgenau mitgeteilt. D. h. das genannte Datum wird wohl eingehalten ... .

:)