Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von Hood
    Heute morgen habe ich von einem anderen Händler die Nachricht bekommen, dass die Geräte bei ihm eingetroffen sind und ab sofort verfügbar seien. Per Abholung oder Versand. Preis: 759.-
    Den Namen des Händlers will ich aus Fairnissgründen hier nicht nennen.
    (Ist außerdem sowieso teurer - Und MPTelecom vertrau ich mehr..)

Mach' doch dazu einen 'neuen' Thread auf!

:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von R. U. Serious
    [...]
    Ausserdem geben doch sicher einige Kunden gerne den einen oder anderen Euro mehr aus um bei einem gut bekannten und gleichzeitig für TT zahlenden Händler aus, oder nicht?

Ich kann da nur für mich sprechen: Ja - d. h. bei 'annährend' gleichen Preisen (+/- 10 EUR.) würde ich immer einem mir bekannten, bzw. sympathischen TT-Händler den Zuschlag geben. Denke jedoch, dass (leider) nicht jeder so denken wird ... .

Dein Ansatz mit dem "Händlerforum" ist m. E. sehr interessant, jedoch kann ich mich dazu nicht äußern, da mir das nötige Backgroundwissen fehlt.

Evtl. sollte zu einem der o. g. Ideen im Händlerforum o. ä. eine Umfrage gemacht werden, wer bereit ist/ wäre einen Beitrag zu zahlen?!

Um das o. g. zu unterstreichen, zitiere ich hier gerne noch mal Marcus Scheich von mptelecom:

Quelle: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=309733#post309733

Um mit den worten von Nina Ruge zu schließen: "Alles wird gut"

:) Laubi

Zitat

Original geschrieben von Rasender Elch
    Wenn man das hier alles so liest, könnte man denken, man wäre in einem Bastelkurs der Volkshochschule. [...] Und das alles für eine Menge Euros. Nein Danke!

Wenn ich dein Posting so lese, könnte ich meinen, dass dies nicht sonderlich produktiv ist ;) .

Jedoch ist der Besuch der VHS 'kostenpflichtig' und in diesem Fall hat ein User versucht anderen mit Tipps & Tricks zu helfen. So what? Wenn Du den obigen verlinkten Thread gelesen hättest - ich unterstelle (!) jetz einfach mal, dass Du dies nicht getan hast - wäre Dir ggf. einiges klarer :) !

Re: Re: Viel 'Multimedia' für wenig Geld!

Zitat

Original geschrieben von me too.
    [...]Die Preise sehen ja sehr ordentlich aus, nun kommt allerdings das aber: 25€ ist ja ne Menge Geld, wenn man dies nur für SMS ausgeben "muss".

Stimmt, für SMS ist das schon nicht wenig, er sollte dann ggf. besser MMS versenden ;) (SCNR :D)

Re: Hilfe... TT verfolgt mich.

Da Du ja schon mehrere Lösungsmöglichkeiten angeboten bekommen hast, wird es mal Zeit für ein kleines bischen Off Topic ;)

Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    [...] das TT-Favicon verfolgt mich. [...]

Ich dachte, Du wirst aktuell eher vom 8 : 0 verfolgt?

(SCNR :D)

Sorry, Stefan!

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Da muss ich Dir absolut recht geben!

Na denn: Sperrt mich, liebe Administration und Moderation. Einen Provokateur erster Stunde kann man hier nicht gebrauchen.

Der Titel 'kritische' Geister der 1. Stunde(n) gehört nach wie vor Buck und Tobsen ;) Wenn überhaupt, bist Du Provokateur Next Generation :D

Hab' ich es jetzt nur überlesen, oder ist noch niemand auf meine Frage eingegangen, bzw. hat Bezug genommen, ob wub 'temporär' oder 'für immer' gesperrt ist :confused:

In freudiger Erwartung einer Beantwortung der o. g. Frage
    :rolleyes: Laubi

By the way: Ich hatte, nachdem ich mit wub in einem Thread mal (etwas) angeeckt bin, einen regen PN Austausch, welcher äußerst nett und sachlich verlaufen ist!

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Ich habe heute das 6100 von MaxBlue bekommen...

Es ist ein Importgerät, und die Verarbeitung ist absolut :top: [...]

Wenn ich mich recht entsinne, hab' ich dieses ebenfalls mal besessen?!

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Ist es daher besser lieber kein Papier zur stabilisierung zu benutzen?

Nun ja, da Papier Wasser anzieht würde ich ggf. einen 'anderen Rohstoff verwenden, z. B. Filz. o. ä.

Laubi *dervorlauterkäufenundverkäufendenüberblickverlorenhat*