Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Danke Laubi, das du das nochmal gepostet hast, sonst hätte ich das tatsächlich verpaßt. [...]

Gern geschehen, André.
    Ich kenn' doch meine "Pappenheimer" ;)

Laubi @ work

p. s. Videorecorder läuft :)

Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    [...] es heisst ja auch nicht Deutschland sucht den Supersänger[...] .

Stimmt. Es heißt jedoch auch nicht Deutschland sucht 'ne Lachnummer o. ä. ;)

Zitat

[...]oder will ernsthaft jemand behaupten, dass Mariah Carey singen kann? [...]

Definitiv: Ja! Mariah ist (imho) eine der besten Sängerinnen der Welt (gut das ist halt eine Frage des Geschmacks :rolleyes: ) jedoch gehört sie - afaik - auch zu den erfolgreichesten Künstlern der letzten Jahre. Speziell was Plattenverkäufe usw. betrifft. Glaube Mariah hat mehr Goldene Platten im Regal, als Jopi Postings im Counter (SCNR :D)

Zitat

[...]Zum Thema Juliette: Ich erwarte einfach von einer Frau, die jahrelang Musicals macht/singt/tanzt (was auch immer) eine gute Leistung - da ist nichts wirklich überraschendes dran. [...]

Hm, willst Du es J. zum Vorwurf machen, dass sie sich schon ihr ganzes Leben mit Musik beschäftigt hat, bzw. als Nachteil auslegen, dass sie für dieses Ziel gelebt und daruf hingearbeitet hat :(

Ebenfalls alles (!) imho :cool:

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    ich habe vorhin bei rtl gesehen , dass kermit und juliette morddrohungen bekommen haben !!!!

Ich vermute mal, dass Du wie in der zurückliegenden Zeit, einfach Deinen Thread mal hochschubsen wolltest?! Liest Du hier auch noch mit? Genau die Info hat Chevygnon 2 Postings über Deinem geschrieben ... .

Zitat

haben die "erpresser" nen :apaul: :gpaul:

Wie meinen :confused:²

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    [...]
    naja so ist das halt. Das 8810 war damals extrem Teuer. Vergleicht das mal mit den heutigen Funktionen eines Gerätes. Und das 8810 ist heute immer noch sehr teuer!

... und das ist (imho) auch gut so ;) d. h. Nokia zielt mit der 88xx Reihe auf eine bestimmte Kundenklientel. Die Verkaufserfolge dieser Geräte, über die Jahre hinweg, geben Nokia m. E. recht. Aktuell sieht es mit dem 8910 und in Zukunft mit dem 8910i ähnlich aus. Die Modelle haben einen sehr geringen Preisverfall, zu vergleichen mit der Automobilindustrie z. B. am VW Golf - da gibt es afaik Modelle von anderen Firmen die für weniger Geld mehr bieten :rolleyes:

Na ja, was solls - Ich fahre weiter einen Golf IV TDI und werde mir auch das 8910i holen - Man(n) muß nicht immer logisch denken und handeln :D

Hallo zusammen,

danke für die guten Erklärungen, speziell an Jeeves und Dich Luposen, dazu :

Zitat

Original geschrieben von Luposen
    [...]
    Generell gilt: Wer genug verdient, um sich darüber ernsthaft Gedanken machen zu müssen, der sollte unbedingt einen guten Steuerberater sich holen. [...]

hab' ich allerdings eine Frage: Gibt es eine "Faustformel" o. ä., ab welchem Verdienst sich das Aufsuchen eines Steuerberaters lohnt, bzw. rentiert/ rentieren könnte?

Danke und Gruß,
    Laubi

Jedes Handy ist so viel Wert, wie wir - die Käufer - bereit sind dafür zu berappen; d. h. im Klartext, wenn jemand bereit ist für ein 8910(i) round about 900,- € zu bezahlen ist das m. E. okay. Wer dies nicht bezahlen will/ kann wird bekanntlich auch nicht zum Kauf o. ä. gezwungen ... .

Ist halt das Gesetz der "Volkswirtschaft" Angebot und Nachfragen regeln den Preis!

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ich bin zu einer sehr großen Prozentzahl Laubis Meinung

Sehr löblich ;)

Zitat

[...]Allerdings sollte man Sachen, die schon etwas mehr zum "Thema TT" gehören, wie z.B. Probleme bei Ebay mit irgendwelchen Handykäufen/Käufer zahlt nicht/etc. in eigenen Threads diskutieren, da dort meist der Umfang eines Themas viel größer ist, und es einfach schade ist, wenn dies dann in dem Sammelthread untergeht. [...]

Yepp, das meinte ich :)

Zitat

Original geschrieben von Carsten über den A/K Kleinkram Thread
    Nicht wirklich.
    Den finde ich nun wirklich klasse und betrachte ihn als meine persönliche Baustelle.
    Ich gehe den Thread auch regelmäßig durch und checke nach nicht erledigten Anfragen und Wünschen, eben nach Kleinigkeiten.

Okay, dann hab' ich mich wohl getäuscht.
    Wenn die Bearbeitung dieses Themas für Dich komfortabel ist, dann soll es wohl so sein ... :top: .

Zitat

Original geschrieben von alpha
    Es ist einfach Flexibilität gefragt - in beide Richtungen:
    Wenn jmd meint, für ein (un)bestimmtes Thema lohne sich ein Sammelthread (Bsp. Liedsuche): einen aufmachen, vernünftige Überschrift, kurze Erklärung, was wie reinsoll und ab dafür - läuft oder gibt Prügel

Ein imho schönes Schlußwort :p