-
Zitat
Original geschrieben von laika
[...]
Also, kommt vorbei und probierts! Pfeff, für Dich als Kölner dürfte der Weg ja nicht so weit sein.
Hm, denke für einen echte kölsche Jung gibt es keinen 'weiteren' Weg als nach Doofesdorf Düsseldorf zu kommen 

-
Ach Heiko,
Zitat
Original geschrieben von Heiko Schulz
Klar, aber würdest Du den ganzen Stress wegen "bisschen was drauf" mitmachen?
frag' nicht, was Dein Forum für Dich tun kann, frag' was Du für Deine geschätzten Community Mitglieder tun kannst
- d. h. was willst Du mit dem schöden Mammon, wenn Du doch den EK Preis von 100 € 1:1 an einen von uns weitergeben kannst und dazu noch das glückliche Funkeln im Auge des Empfängers dafür bekommst
Ist das nicht unbezahlbar :cool: ?!
Ernst beiseite:
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Dann schreib mal "Ausstellungsstück" dazu, wie es im vorliegenden Fall der Wahrheit entspricht, und das wars dann mit 130 bis 150 Euro.
Hast schon Recht!

-
Zitat
Original geschrieben von star-fish
Das 8910i ist jetzt im Nokiaonlineshop verfügbar!!!
Wohl kaum es ist 'nur' gelistet:
Zitat
Wir informieren Sie!
Liebe Kundin, lieber Kunde,
leider ist das von Ihnen gewünschte Produkt zur Zeit nicht lieferbar.
Wir informieren Sie gerne per E-Mail und/oder SMS, wenn das Produkt im Nokia Online Shop zur Verfügung steht.
Tragen Sie hierfür einfach Ihre E-Mail und/oder Mobiltelefon-Nummer ein und wir benachrichtigen Sie, sobald das gewünschte Produkt lieferbar ist.
[...]
Es grüßt Sie herzlichst,
Ihr Nokia-Shop-Team
Nokia Connecting People
Alles anzeigen

-
Zitat
Original geschrieben von kl02
[...]
Wie siehts aus mit Angeboten ?
Du hast doch selber eins gepostet ...
:confused:³
-
Re: P800 in Rom gesehen
Zitat
Original geschrieben von johnydoe
[...] allerdings steht unten TIM drauf . Vielleicht interessierts ja jemanden!
Bestimmt 
(SCNR :D)
-
Zitat
Original geschrieben von Heiko Schulz
Kann man damit ein Geschäft machen?
Ja:
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Zahle auch gern ein bisschen was drauf

-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
lopes ist ein richtiger macho .....
der nimmt doch jede hauptsache er darf in deutschland sein ....
habe vorhin auch auf rtl gesehen und ich kann nur eins sagen:
er kann schlecht lügen ..... :flop:
Hm, ist m. E. etwas 'befremdlich' fremde Menschen - d. h. Leute die einem nicht persönlcih bekannt sind, aufgrund von Fernsehreportagen zu verurteilen :(. Klar, jeder bildet sich aufgrund des suggerierten Bildes eine Meinung. Die Art, wie Du ihn beschreibst kann ich hingegen nicht befürworten 
-
Hm, bischen weit von Pottland aka Ruhrpott aus. Obwohl dies eins der wenigen Handys ist, welches Laubine gefällt ... .
Warum hast Du es nicht für's "Biete" bzw. ebay gekauft, Heiko?
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
[...]
Ich würde jedenfalls nicht damit rechnen, daß man das Gerät Anfang Februar bei irgendeinem Netzbetreiber kaufen kann. Stattdessen wird das Teil die ersten Wochen wohl ausschl. über Distris und Fachhändler vertrieben werden.
Alles andere wäre eine (wenn auch positive
) Überraschung ... .
Zitat
Original geschrieben von humbold
Was meint ihr ?
Ich meine, wir soll(t)en wie gewohnt Preisdiskussionen im Werbeforum führen
. Desweiteren bin ich der Meinung, dass Du den Kollegen: ":flop:" auch etwas sparsamer einsetzen könntest. Das P800 soll halt der "anspruchsvollen" deutschen Klientel ausgereift präsentiert werden. Ungeduldige, bzw. wie unser BB007 sie nennt: early adopters - haben/ hatten ja die Möglichkeit ein Dveloper Kitt oder ein Importgerät zu erwerben :cool:
-
@ esingen
warum auch den ganzen Thread lesen und/ oder die "Suche" bemühen, wenn man doch alles schön "häppchenweise" serviert bekommt ... .