ZitatOriginal geschrieben von BigDaddy
IMHO ebenfalls "Eiskalte Engel" !!!
Gibt's den für unter 10 € :confused: Falls 'ja' bitte Quellen angeben. Danke! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BigDaddy
IMHO ebenfalls "Eiskalte Engel" !!!
Gibt's den für unter 10 € :confused: Falls 'ja' bitte Quellen angeben. Danke! ![]()
Hätte ich doch bald das "Wiegenfest" eines alten Kumpel aus Motorola Tagen vergessen ![]()
Häppie Börthday!
Laubi (in still Memory to my V60)
p. s. Gerade noch vor Toreschluß
Denke z. Zt., dass das einzige was mich am P800 stören wird ist das dies Kommunikationswunder bestimmt 50% mehr Features bieten wird, als ich jemals nutzen könnte ![]()
Hallo Berger-Mobile, das:
ZitatOriginal geschrieben von nowa
Ich war am Freitag bei Berger im Laden und habe zwei 6610 gekauft.
Kann nur sagen TOP da er noch zwei Geräte von mir in Zahlung genommen hat und welcher Händler macht das schon.
ist m. E. wirklich ein Top Service.
Nun zu meiner Frage, ist es bei Euch der Regelfall, dass Ihr Geräte I
in Zahlung nehmt, oder ist, bzw. war das, wie oben von nowa geschildert eine Ausnahme?
Laubi
Re: Welche 9,99-DVD's empfehlt ihr ?
Da hast Du imho, die Antwort vorweg genommen,
ZitatOriginal geschrieben von meister-schnack
Hab jetzt z.B. Matrix für 9,99 gesehen...
Super Film zu 'traumhaftem' Preis ... . Alleine die Zusatzszenen vom Dreh sind den Preis wert ![]()
Ebenfalls, in der Preisklasse, zu empfehlen: Highlander I, Pulp Fiction (wurde ja schon genannt), From Dusk Till Dawn, Con Air, ... .
erledigt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
[...] Soll ich's wagen? :confused:
JA!
Pfeff und ich hatten auch keine guten Noten und sieh, was aus uns geworden ist ... .
Laubi
Ach ja, Jeeves - ich ruf' Dich morgen mal an.
Erfreu' uns weiter mit Deinen 1A Umbauten, Dominik!
:top: Laubi
Herzlichen Dank ...
... für die leider sehr geilen (!) Bilder, die Ihr gemacht habt, Jungs :top:² :top:³
Laubi