-
Zitat
Original geschrieben von Pfeff
[...]
Sollten bald alle da sein.
Dem ist (fast) nichts hinzu zu fügen :cool:
Habe gestern noch einen ganzen Schwung rausgeschickt. Heute habe ich x-mas Feier von der Firma, d. h. der letzte Rutsch geht 100%ig morgen raus. Am Samstag solltet Ihr dann alle (!) das edele Tuch in Händen halten können.
Ich hätte die ganzen Geschichte gerne schneller über die Bühne bekommen - hat leider aufgrund einiger Widrigkeiten nich sooo ganz geklappt. Da war der Wunsch wieder mal Vater des Gedanken 
Euch allen, an dieser Stelle noch mal meinen/ unseren herzlichsten Dank für die Bestellung(en) und Zahlung(en). Leider haben noch nicht alle bezahlt 
Alle säumigen Zahler (;)) werden von mir per PN angeschrieben und wer keine Post (PN) erhält, ist auf der sicheren Seite und kann am Wochenende seine Freundin mit dem Shirt shocken ... .
Laubi
p. s. Wir haben noch die eine oder andere schöne Überraschung in petto unsere Marketingabteilung (aka Pfeff) wird Euch darüber informieren. Wann? Schon bald. Wo? Natürlich hier im TT - wo sonst!!
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
[...] Imho ist die Kombination aus Widerspruch gegen die Rechnung und Anfrage bei der Verbraucherzentrale die "richtige" Mischung :). [...]
Hhmm, glaube Du hast Recht, schwere Geschütze können nachher immer noch aufgefahren werden ... .
Werde dann mal Eure Tipps befolgen und schauen was ich erreiche.
TT - da werden Sie geholfen
!
-
@ Nebelfelsen,
danke auch Dir für die 'wertvollen' Tipps. Werde dann erst mal Widerspruch einlegen und die Reaktion von Talkline abwarten ... .
@ Milhouse,
auch nochmal ein Dankeschön an Dich - Denke die 7,73 EUR machen mich dann auch nicht arm, wenn ich schon für eine Verbindung > 80 EUR. zahlen muß 
Würde mich jetzt echt noch interessieren ob der Verbraucherschutz sich der Sache annimmt, oder alternativ, bzw. zusätzlich eine Anzeige bei der Polizei sinnvoll ist/ wäre?!
Danke, Laubi
-
@ Milhouse
von gebühren zu 0190er Sperre hat mir niemand etwas gesagt. Wie hoch liegen diese denn?
Zitat
Original geschrieben von blue-marco
Was das Geld angeht: Kann man nicht bei einer Einzugsermächtigung innerhalb einer bestimmten Frist die Zahlung rückgängig machen lassen? Da solltest Du evtl. mal bei der Bank nachfragen. Anschließend solltest Du natürlich den Rechnungsbetrag ohne die 84,71 Euro überweisen und die Telekom informieren, damit die nicht Deinen Anschluss sperren.
Werde heute zur Bank gehen und Rücksprache halten. Denke ich werde wie von Dir beschrieben vorgehen.
Zitat
Danke!
Habe ich eigentlich eine Möglichkeit mich an den Verbraucherschutz zu wenden? (Meine da mal etwas in der Richtung gehört zu haben
)
Danke für Eure Hilfe bisher, Jungs :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian

By the way: Kannst mir gerne den Counter resetten ... . 
-
Re: Suchen Merchandise-Zeug von Nokia & Co.
Zitat
Original geschrieben von Matcher
Danke für eure Hilfe!
Gern geschehen ... . 
-
Vielen Dank, BigBlue007!
Es wurde zu den Geräten bereits viel gesagt, bzw. geschrieben. Dein unmittelbarer Vergleich bietet jedoch erneut ein außerordentliches "Schmankerl", welches ich mit Begeisterung gelesen habe. Offene Fragen habe ich keine mehr, da ich denke, dass 99% bereits in andren Threads gestellt und beantwortet wurden.
Tja, daher belasse ich es mal bei obiger (verdienter!) Lobhudellei 
Mach bitte weiter so ...
Dein treuergebener Leser,
Laubi
-
Hallo Joachim,
schließe mich ebenfalls in den Reigen der Gratulanten ein. Ich freue mich, dass Du immer noch zu Auswärtsspielen vorbeischaust, auch wenn Du auf dem Heimfeld genug tu tun hast ... .
Für mich ein klares Beispiel, dass Quantität, Qualität nicht ausschlöießen muß. Weiter so!
Laubi
-
I have scored 10/ 16
By the way: Super Link!
:top:
-
Re: Re: Talkline fordert von mir 84,71 € für ein Telefonat, bzw. 'angebliche' Verbindung .
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Ergo:
--> Festnetzforum.
Oh, hier gibt's ein Festnetzforum :confused: 
Danke, muli. Wie soll ich mir denn den Dialer fangen, ohne je auf dieser o. ä. Seiten gewesen zu sein?
Habe zudem noch einen 0190 Dialer Schutz runtergeladen (By the way: von einem Werbepartner TT)
@ aleusius
bin mir 100%ig sicher die Kosten nicht verursacht zu haben ... . Nur wie kann ich das 'beweisen'? Oder ist Talkline in der Beweispflicht?
Ein verzweifelter,
Laubi
p. s. Habe erst mal 0190 Nummern sperren lassen!