@ Bär
wäre toll, wenn Du uns über das Ergebnis am laufen hälst ... .
Laubi
p. s. Interssantes Thema!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Bär
wäre toll, wenn Du uns über das Ergebnis am laufen hälst ... .
Laubi
p. s. Interssantes Thema!
ZitatOriginal geschrieben von MoBiLFrEaK82
[...]
@brooke na was willst den sagen???bist wieder einer der alles weiss alles kann.mir ist egal ob ein smartphone einen prozessor hat,mir is wichtig das es nicht zu groß ist und das es gutre funktionen hat.
:confused:²
ZitatOriginal geschrieben von World Of Cover
[...] Der "normale" Ladenpreis wird bei ca 519,00 EUR liegen, eigentlich
nicht so unrealistisch der Preis! Also auch nichts besonderes oder?!
[...]
Hhmm, liegt im Auge des Betrachters, d. h. 20 € unter dem 'normalen' Preis sind immerhin 40,- DM
Also, so wie hier machnchmal um ein paar Euro gefeilscht wird, ist der Preis doch recht gut ... .
@ NoKiA4LiFe
hast Du eine Bestätigung per E-Mail o. ä. erhalten?
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Wir sind uns hier alle einig,daß es gefakte Fotos sein müssen.Die Icons sind total anders,einfach vom 6610/7210 kopiert.
Denke ich ebenfalls ... . Die Bewertungen sind ebenfalls nich überzeugend. Was mich (wieder nal) verwundert ist, dass auch dieser Ebayer Abholung anbietet :confused:
ZitatOriginal geschrieben von holledauer66
Ich würde sagen, es ist dieses Beige, allerdings auf dem Foto mit einem kräftigen Rotstich.
Sehe ich ähnlich. Daher die Frage ... .
![]()
Hallo zusammen,
ich wollte dazu mal Eure Meinung(en) hören. Also, was haltet Ihr von dem Angebot bei http://www.krabum.de/ :confused: imho ist der Preis top, bin mir jedoch etwas unsicher, ob ich es dort vorbestellen sollte ... .
Danke und Gruß,
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von SL10D
Was soll das bringen ? Entweder Winterdesign oder keins!
Aha, Du entscheidest das? Dachte bisher immer das würde das TT-Team tun ... .
Laubi
BTW: Du hast imho z. Zt. den Rekord, d. h. 6 sinnfreie Postings am Stück.
Was ist den die Bezeichnung folgender Farbe:

:confused:
eBay
@ HamburgBoyDeluxe,
wenn der 'Typ' nur gute Bewertung hat, hast Du ihm doch sicherlich auch eine oder mehrere gegeben, oder? Dann sollte es ein leichtes sein einen Link o. ä. zu posten ... .
Sehr ordentlich, Chris. Klares Zeichen, dass man Qualität und Quantität doch unter einen Hut bekommen kann ...
![]()