Sorry, nowa!
Wir sind froh, wenn wir so +/- Null rauskommen ![]()
Um zum Topic zurückzukommen: Ich empfehle Dir das Headset von Motorola, hier hat der John dazu ein paar Zeilen geschrieben ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, nowa!
Wir sind froh, wenn wir so +/- Null rauskommen ![]()
Um zum Topic zurückzukommen: Ich empfehle Dir das Headset von Motorola, hier hat der John dazu ein paar Zeilen geschrieben ...
Also, nur mal so am Rande: Es haben nicht alle eine Bestätigung per E-Mail erhalten. Nur Leute, die noch ein paar Jokes gemacht haben, Fragen hatten, o. ä.
Ich werde morgen noch mal eine Info geben, wer alles definitiv bestellt hat und auch, von wem der Zahlungseingang bereits verbucht ist.
Sorry, aber wie Pfeff schon schreibt, ich habe z. Zt. leider sehr viel um die Ohren ...
Danke, für Euer Verständnis ![]()
Euer Laubi
Super Info, achim007.
Schön, dass Du den Punkt der erstklassigen Verarbeitung ebenfalls bestätigen kannst.
Danke,
Laubi
p. s. mit 40-stimmigen Tönen habe ich auch nicht (mehr) gerechnet!
Re: Nokia 8910 mit HBH-30
Hallo nowa,
ZitatOriginal geschrieben von nowa
Mich würde interessieren ob alles ohne probleme funktioniert.
denke nicht, dass die beiden gut zusammen arbeiten. HBH-30 in Verbindung mit 6310(i) hat wohl gefloppt ![]()
Laubi
p. s. Willst Du nicht noch ein T-Shirt ordern? ![]()
Re: Sonnige Grüße von den Bahamas
ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
Aus dieser Liste noch jemand dabei, der gestrichen werden kann?
...
snoop
....
Rückmeldung eingetroffen :p
@ Loopi, Sie haben Post ![]()
Laubi
@ Jopi
dieser Beitrag ist eine marketing-strategische Meisterleistung im Bereich: "Produktplacement" ![]()
Laubi
Prima!
Danke, für die erneuten Bestellungen
sieht so aus, als ob wir dann evtl. doch nicht mehr sooo viel draufzahlen müßten ![]()
Also, habe bereits 2 Muster zu Hause und versichere, daß diese qualitativ absolut top sind (halt genau wie die Seite :D) Sowohl das Shirt, als auch die Beflockung sind super. Mal schauen ob es noch möglich ist, kurzfristig ein Bild online zu stellen ...
Damit werdet Ihr bestimmt zum Gespött äh absolutem Star in Eurer Lieblingskneipe :eek: !
Montag gehen die Shirts dann alle in Druck (By the way: Die Firma arbeitet sonst für den Deutschen Handballbund u. ä.) d. h. am Freitag sind diese wahrscheinlich fertig und können dann am darauffolgende Samstag alle (!) versand werden.
Laubi
Man(n) kann s nicht oft genug sagen: Es ist die einmalige, erste und letzte Chance an diese(s) Shirts zu kommen. Denkt daran, Weihnachten steht vor der Tür und Ihr dürft Euch auch ruhig selbst mal eine Freude machen :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Laubi, ich habe da meine ganz eigene Interpretation auf deine Antwort:
Du verkaufst reichlich T-Shirts und vom Erlös leistest du dir dann ein P800.
Ein P800 als möglichen Gewinn ist also für dich eher irrelevant.
Na, was hälst du davon?
Wäre toll, wenn es den tatsachen entsprechen würde. Es sieht z. Zt. jedoch eher so aus, als ob Pfeff und ich ordentlich draufzahlen müssen
! Der Bestelleingang liegt, leider, unter unseren Erwartungen. Wir haben den "Selbstkostenpreis" kalkuliert, bei Abnahme von 100 Stck., da waren wir etwas zu optimistisch
.
@ D² äh DQuadrat
ich gönne Dir das Teil, Nachbar ![]()
Mit Hilfe der Suche erhältst Du zum Thema T68i AND Akku 72 Themen :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
[...] schon zurück aus Hong Kong???![]()
Wir warten alle sehnlichst auf den ersten Testbericht...
[...]
Schade, wir müssen wohl noch etwas weiter warten ![]()