ZitatOriginal geschrieben von Helge
Oh nein, ich bin out weil ich on bin! Kann ich meinen Ruf noch irgendwie retten, allwissende Internetherrscher Pfeff&Laubi?
Aber sicher doch. Bestell' einfach 50 T-Shirts 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Helge
Oh nein, ich bin out weil ich on bin! Kann ich meinen Ruf noch irgendwie retten, allwissende Internetherrscher Pfeff&Laubi?
Aber sicher doch. Bestell' einfach 50 T-Shirts 
Re: Re: Die Top Kult-Accessoires!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Realnokia
Wenn ich mir dieses "Kleidungsstück" betrachte, dann bietet es doch auch seine positiven Seiten:
http://www.diversion.nokia.at/design/pics/04.jpg
Sieht stark verdächtig nach einem Zelt aus.
Da stellt sich nur für mich die Frage, wer sich solche "sinnvollen" Accessoires kauft?
wird evtl. nächtes Jahr eine große Nachfrage geben, sobald der Termin für das TT Camp steht ![]()
By the way: Als real nokia Freak, solltest Du bereit jetzt zuschlagen und uns einen Tesbericht liefern ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nethunter
[B] Tja, muss bis Mitte Januar 2003 meinen E+-Vertrag verlängert haben. Würde am liebsten das 6100 nehmen. Aber was könnte ich eurer Meinung nach machen, wenn es erst später kommt?
Das ist m. E. einfach: Später verlängern ![]()
Du mußt die Subvention doch nicht, nach 18, bzw. 24 Monaten wahrnehmen. Was spricht dagegen im Feb. zu verlängern :confused:
Imho round about 700,- €
![]()
Hallo zusammen,
ZitatAgenten-Handy gewinnen!
(20.11.2002)
Wollten Sie immer schon mal telefonieren wie James Bond? Kein Problem, denn wir verlosen 10 nagelneue Handys aus dem neuen James Bond Film "Stirb an einem anderen Tag"...
Früher liefen Agenten immer mit einer Kamera unter ihrem schwarzen Mantel herum. Doch Agenten von heute tragen keine schwarzen Mäntel mehr und schießen die fatalen Beweisfotos für ihren Geheimdienst ohnehin mit ihrem Handy. Werden auch Sie zu einem Agenten von heute mit dem richtigen Mobiltelefon.
Hier geht's zum Gewinnspiel
Viel Erfolg!
:top: Laubi
Re: Ist das ein gutes Angebot für ein Nokia 7210?
ZitatOriginal geschrieben von jugp
Also wenn jemand was billiges weiß, dann nur her damit!
gerne :p
ZitatOriginal geschrieben von rister
Immer dieser Pessimismus, tz tz.
Du meinst bestimmt "Realismus"?! ![]()
ZitatGebt Nokia doch mal ne Chance...
Haben wir beim 7110, 6210, 6310, 8310, 9210 uvm. doch getan! ![]()
ZitatVielleicht klappts ja doch mit dem Q4 - denn wer weiß ob die sich das Weihnachtsgeschäft mit diesem Teil entgehen lassen??
![]()
Ja, vielleicht! Nokia hat doch das 6610 und 7210 im x-mas Geschäft ....
Re: Nokia 8910 was noch wert!
ZitatOriginal geschrieben von MoBiLFrEaK82
was ist ein nokia 8910 in schwarz wert!!!
a) Ist das Gerät gut erhalten?
b) Wie alt ist das gute Stück?
c) Hast Du einen Eingetumsnachweis?
d) Warum stellst Du eine Frage und setzt dahinter "!" Ausrufezeichen?
Laubi
e) danke, daß Du Dir mit Deinem Thema sooo viel Mühe gemacht hast. Du erhältst so bestimmt eine Menge Tipps ![]()
L:DL, danke plant!
Newsletter hat sich anderes angehört, bzw. gelesen. Tja, keine echte Überraschung unserer "Freunde"
. Wunsch und Wirklichkeit leigen, auch hier, wieder mal weit auseinander :(.
Fazit: Fragen, kostet ja nichts. Zumindest über eine 0800 Nummer :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Mike7
Annehmen kannst du das Gespräch nicht ohne die Klappe zu öffnen, aber dann kannst du während dem Gespräch die Taste OPTION drücken, und das Gerät schliessen, und weitertelefonieren !
Ach so, danke! Wußte ich ebenfalls nicht.
![]()