-
Re: Homepage
Zitat
Original geschrieben von GreekFeeling
[...]Über nen Eintrag im Gästebuch freue ich mich!
Done!
Fazit:
Pro:
- sehr übersichtlich
- gute Struktur(en)
- nicht überladen
- Elenas ältere Schwester Christina! 
Kontra:
- TT gehört m. E. wie bereits geschrieben in die Link-Liste
- Bei den Shops führst Du S***c auf :mad:
Viel Spaß & Erfolg noch beim basteln an der Page!
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Du schlägst aber nicht wirklich ernsthaft vor, dass wir jetzt für jeden einzelnen Smilie ein Voting veranstalten, oder? [...]
Na ja, irgendwie schon ...
Denke jedoch, dass ich mit dieser Meinung allein auf weiter Flur stehe (?) möchte Euch daher nicht mehr Arbeit machen, als nötig! Finde ich schon gut, dass es überhaupt eine Umfrage und somit eine Beteiligungsmöglichkeit gibt 
Laubi
p. s. Kann mich sonst nur wiederholen: IMHO wirken einheitliche Smilies optisch am besten und tragen zur Seriösität des Forums bei.
-
Re: Re: Nur mal so 'ne Idee ...
Zitat
Original geschrieben von Jochen
[...]
Dann bedenke, daß es ja gerade um die Pakete geht, da diese eine einheitliche Form darstellen.
Jein, genau darum ging es in meinem (nicht ganz bis zum Ende gedachten :schäm: Vorschlag)
Das Zauberwort ist m. E. einheitlich, d. h. es wäre schön, wenn die Smilies kpl. powered by: vBulletin Version oder einer anderen Version sind, bzw. wären. Halt entweder kpl. einheitliche oder kpl. bunt/ animiert.
Optisch harmonieren, z. B.
:mad: (<- BTW der ist echt klasse!!) nicht mit :eek: :confused: :p & Co.
Na ja, gebe Dir recht, dass eine einzelne Abstimmung ein enormer Aufwand ist, bzw. wäre, den ich hier auch "keinesfalls" erzwingen möchte o. ä., ist halt m. E. nur die aussagekräftigste Möglichkeit gewissen Smilies zu favorisieren, als wenn für "Komplett-Pakete" abgestimmt wird ...
-
Nur mal so 'ne Idee ...
...
ggf. sollte die Umfrage detailierter sein, d. h. es könnte die Möglichkeit geben für 'jeden' Smilie einzeln abzustimmen. Ist zwar etwas mehr Arbeit und evtl. nicht so schnell umsetzbar, würde sich jedoch m. E. lohnen.
Was denkt Ihr?
-
Re: Wo am besten Vertrag machen???
Zitat
Original geschrieben von ersin2002
[... ]ein günstiges Handy ohne Grundgebühr [... ]
[... ] Es soll kein D2 sein! (habe schon ein D2 Vertrag) [...]
:confused:²
Welches Handy?
Welches Netz denn D1, E-Plus, O2, ...?
Warum heißt Raider Twix?
-
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
[...]Inhalt: Sehr geehrte Damen und Herren... die Auslieferung des 7210/6610
verzögert sicht auf Ende Oktober bzw. November [...]
Traurig
aber leider (fast) schon Tradition :mad:
lt. nokia.de steht beim 7210 immer noch:
Zitat
Voraussichtlich verfügbar im drittem Quartal 2002.
beim 6610 hingegen ist kein LT 
Fazit: Bleibt nur zu hoffen, dass ich das 6610 unterm Weihnachtsbaum vorfinde 
-
Hallo Jopi,
Zitat
Original geschrieben von Jochen
[...]Es tut mir verdammt leid.
Aber vielleicht lässt sich ja noch irgendeine Lösung finden. Auch wenn ich bis jetzt keine sehe.
hier die Lösung: Deine ganze Family meldet sich bei TT an und kommt ebenfalls zum Jahrestreffen 
Ernst beiseite - ich kann verstehen, dass Du hin- und hergerissen bist. Ist in der Tat ärgerlich, dass 2, für Dich wichtige Veranstaltungen terminlich zusammen fallen 
Tja, die Entscheidung kann Dir leider keiner abnehmen, würde mich jedoch sehr (!) freuen Dich mal persönlich kennenzulernen
Letztes Jahr hatte ich ähnliche Probs, da ich während des Camps mit meiner Freundin in der Türkei war und am Tag des Jahrestreffens selbst Geb. hatte. Umso mehr freue ich mich dieses Jahr zum Treffen zu erscheinen!
Wünsche Dir und (uns ;)) eine glückliche Entscheidung, ...
Laubi
p. s. Toerk, schön das Du kommst!!
-
Danke Euch Beiden
TT hier werden Sie geholfen 
-
Guten morgen,
tja, erst mal vorab: Zu 99% halte ich mich hier im Forum aus politischen Diskussionen und Co. heraus. Das bedeutet natürlich nicht, dass ich nicht politisch interessiert bin.
So nun zum Thema: Wer kann mir bitte mal kurz und knackig erläutern was ein Überhang Mandat ist?
Danke im voraus ...
Laubi