Beiträge von Laubi

Ist jetzt ein wenig Off Topic von mir ;-)

Zitat

Original geschrieben von lynxxx
    [...]
    hauptsache die Samsung S100 User finden diese Links, damit sich alle schön am Probieren beteiligen können,[...]

Tipp: Nimm die URL von diesem Thread doch bei Dir in der Sig auf, sobald Du quantitativ und qualitativ (!) im Samsung Forum postest, übersieht dies Thema bestimmt keiner mehr - außerdem hast Du noch die Möglichkeit dieses Thema durch neue Links und Infos zu "uppen" (SCNR :top: )

Hochachtungsvoll, Laubi

Zitat

Original geschrieben von Luposen
    [...]Außerdem würds dann hier langweilig [...]

jedoch übersichtlicher ;)

Frei nach den Worten von Jopi: Die "eierlegende Wollmilchsau" gibt's nicht!

In diesem Sinne,
    :) Laubi

Zitat

Original geschrieben von R. U. Serious
    [B]Wenn man schon vorher weiß oder aber unsicher ist ob man weg sein wird am 22. Sept. dann kann man auch schlicht und einfach das Mittel der Briefwahl nutzen. Wenn man also wählen will, muß man auch nicht aufs Auswärtsspiel verzichten. [...]

That's it!

In diesem Sinne,
    ;) Laubi

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    [...]Ich kann mir nur vorstellen daß da Hutchinson einen Fehler gemacht hat. Das ist eben immer das problem mit den Providern. [...]

:confused:² passieren den Netzbetreibern keine Fehler?

By the way: Ich würde ebenfalls die Holine anrufen: 0 25 06 / 92 22 22

In diesem Sinne,

@ Barrie

Zitat

Original geschrieben von Barrie
    [...]Nicht erschrecken, aber Haferlschuhe werden manchmal auch als Trachtenschuhe geführt! [...]

Die Warnung hättest Du (IMHO) posten sollen, bzw. müssen (;)) bevor dieses Bild:

verlinkt hast!

Ich empfehle dann doch eher mal modische :D Varianten, z. B.

o. ä.

Tipp: http://www.goertz-schuhe.de/ bzw.

In diesem Sinne,

Klassischer Fall von Brainpaul ;-)

@ Bayernpeter

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    [...]Mir geht es weniger um den Sinn, mehr darum, dass ich es unverschämt finde, was sich manche Händler erlauben! Welche Preise für Handys verlangt werden, die doch schon einige Zeit auf dem Buckel haben, bzw. nicht mehr so ganz aktuell sind. [...]

danke für die Aufklärung, bin jetzt im Bilde ...

@ BB007

Zitat

Ich habe den Sinn des Postings verstanden und kann einen, wie ich finde, auszeichneten Beitrag dazu leisten.

Wer hat daran gezweifelt, Du bist halt ein aufgewecktes Kerlchen ;) ich braucht dafür halt etwas länger :rolleyes:

In diesem Sinne,
    Laubi