Beiträge von Laubi

Re: Mein Nebenjob muß auf Platz 1

Guten morgen,

Zitat

Original geschrieben von Rauch Jürgen
    [...] als Wohnort wär es nicht schlecht wenn ihr Bamberg,Weismain,Kulmbach oder Bayreuth angeben würdet.[...]

Ich hoffe Du meinst damit wenn jemand wirklich (!) dort wohnt, oder?

Community Power hin Community Power her, es sollte IMHO doch schon bei der Wahrheit bleiben ...

In diesem Sinne,
    :rolleyes: Laubi

Zitat

Original geschrieben von Concept FCH
    [...]Statt dessen wird hier wie im Kindergarten ermahnt [...]

You asked for it, you got it!

Mein Tipp: Lies Dir Deine Postings alle (!) noch mal durch und überlege Dir, warum hier im (by the way: gut besuchtem) Forum %tual so wenige User anecken ...

So 'falsch' kann es dann doch nicht sein, oder?

In diesem Sinne,
    :) Laubi

Guten Tag,

mal ohne 'viele Worte' da der Artikel, bzw. die Nummer m. E. für sich spricht:

0163-3663366

E-Plus (Hutchison Telecom) Vertrag im t&m 60 Tarif, LZ 24 Mon., leider keine Upgrademöglichkeit.

Preis: 250 EUR. VB (Umschreibungsgebühr etc. kpl. im Preis enthalten!)

Diejenigen unter Euch die sich mit "VIP" Nummern beschäftigen, werden wissen das der Preis mehr als fair ist. Ähnlichen Nummern gehen in Auktionshäusern zu weitaus höheren Preisen weg. Wollte Euch Freaks jedoch zuerst die Möglichkeit bieten an diese Nummer zu gelangen!

Wer Interesse hat, bitte PN.

Sonnigen Gruß,
    Laubi

Herzlich Wilkommen im ...

...

Zitat

Darf ich den Namen des Ladens hier posten

Vom mir aus gerne :-) Dein Beitrag wird dann jedoch mit 99,998%iger Wahrscheinlichkeit ins Werbeforum verschoben (unabhängig, ob es Dein Laden ist oder nicht ...)

Viel Spaß noch hier im Forum.

In diesem Sinne,

@ AdministratorDr
    Dir gehört nicht zufällig die Site: http://www.spassbremse.de/ ?! SCNR ;)

@ Barrie

Zitat

... störend finde ich solche Postings immer dann, wenn entweder die Pointe schwach bis nicht vorhanden ist und/oder der Witz mir bekannt oder schlimmstenfalls sogar abgedroschen ist.

Tja, leider, bzw. zu Glück liegt dies im Auge des Betrachters, wer soll entscheiden, welche Pointe gut oder schlecht ist?

Zum Thema "Suche": In den Fachforen, sowie A/K halte ich die Suche für gut, sinnvoll und umsetzbar. Im Geplauder ist es m. E. schwierig bis unmöglich den/ die Richtigen "Suchbegriff(e)" zu definieren! Oder?

Just my 2 Cents,

Ups, fast vergessen: Ich ignoriere Threads die mich nicht interessieren einfach ...

Re: 7650i ... Infos?

Interssante Info, bzw. spektakuläres Gerücht ... (höre ich zum 1. Mal)

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    [...]Merkmale gegenüber dem 7650 sollen u.a. sein:

• Bluetooth 1.1 + Headsetprofil
    • Tri-Band (GSM 900/1800/1900)
    • >8 MB Speicher für Programme, Bilder, etc.
    • Li-Poly Akku im Lieferumfang

[...]

Also "dieses" Update würde mich vollstens überzeugen, ist praktische eine Auflistung der Dinge die m. E. neben der Stand by Zeit beim 7650 optimierbar wären, ggf. kann, bzw. könnte der LiPo Akku da bereits Abhilfe schaffen?!

In diesem Sinne,

p. s. Ich denke bald, dass ich den Finnen so ziemlich alles verzeihen kann, denke das ist ähnlich wie mit den Italienern und Ferrarie ;)