Re: SteveChecker
ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
Wie gesagt, er mag zwar Stephan schreiben, aber ob er auch ein Stephan ist, ist mir nicht bekannt. klimajacke

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: SteveChecker
ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
Wie gesagt, er mag zwar Stephan schreiben, aber ob er auch ein Stephan ist, ist mir nicht bekannt. klimajacke

Re: Re: Bundesliga-Start am Freitag 20:00
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
[...]
In diesem Sinne:
ATTACKE, S04 ! ! ! :top: [...]
Daran wird sich nie etwas ändern, Fußball ist doch das einzige Thema in dem wir zu 99% einer Meinung sind ![]()
Drücke dem "ess null vier" ganz fest Beide Daumen, denke jedoch dass die Bayern sich am besten verstärkt habe und so das Rennen machen werden.
In diesem Sinne, (steht auf wenn Ihr Schalker seid)
Laubi (SCNR ;))
Hallo Folks,
also damit Ihr Euch ein Bild machen könnt. So sieht das gute (nostalgische :D) Stück aus:

leider ist kein Ladekabel dabei, daher bin ich nicht sicher ob es funktionstüchtig ist. Dafür gibt's dazu eine Ledertasche mit Gürtelclip ![]()
Also, wer dieses Schmuckstück erwerben möchte, bitte PN an mich. Preisvorstellung: 10 EUR
Versandkosten trägt der Käufer.
Per NN: 6 EUR. (Versand im versicherten Paket)
Per NN: 3 EUR. (Versand auf eingene Gefahr des Käufers)
Abholung: Raum Ruhrgebiet (inkl. gratis Bier auf meiner Terasse ;))
Sonnigen Gruß,
Laubi
@ digitalfan
das 8910 ist IMHO alles, jedoch nicht günstig. Vom Preis-/ Leistungsverhältniss gibt es "viele" Telefone die dem 8910 einiges am Features voraus haben. Jedoch hast Du Recht, das der Preisverfall bei der 88xx Serie sehr gering ist.
Zudem: "Kann man(n) Träume überhaupt bezahlen" ![]()
In diesem Sinne,
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von digitalfan
[...]Gut, ich werde mir das dann wohl mal holen, wenn ich darf....
Da muss ich leider erst mal meinen Dad fragen....
[...]
lol
das hättest Du mal machen sollen, bzw. können 'bevor' Du dich um die Farbe kümmerst ...
In diesem Sinne,
Laubi (SCNR ;))
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
schwere frage, da es ja um persönliche geschmäcker geht. ich selbst würde zum schwarzen tendieren.
Das trifft den Nagel auf den Kopf, daher 100% me too ![]()
Was m. E. für das titanfarbene spricht ist der Preis, sowohl bei eB*y als auch bei einschlägigen Händlern ist dies günstiger zu bekommen. Wenn Dich der Preis nicht interessieren sollte ist midnight black IMHO zeitloser ...
In diesem Sinne,
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von T-bold47
[...]Allerdings ist die Idee wirklich gut. Ich kenne einige User die dort eine Zwangsmitgliedschaft bräuchten.
Das finde ich Tobsen & Buck (dem Seher) gegenüber auch etwas unfair ![]()
In diesem Sinne,
Laubi
Re: Re: Warum von Handykult zu Telefontreff
ZitatOriginal geschrieben von Mittel Stürmer
Diese Domain scheint zwischenzeitlich ein hier gesperrter User übernommen zu haben....
Tja, Mittelstürmer => Anpfiff verpaßt ?!
In diesem Sinne,
:p Laubi
Hallo,
biete ein neues:
[list=]
[*]Keine Gebrauchsspuren
[*]Rechnung
[*]Verpackung (weißer Karton + Poliertuch)
[*]BDA (Spanisch)
[/list=]
Preisvorstellung 250 EUR. zzgl. Versand.
Bei Interesse bitte PN
In diesem Sinne,
Laubi
p. s. Da wir nicht auf dem Bazar sind steht der Preis ![]()
@ SiemensFreak³
"Worte sind Zwerge, Bilder sind Riesen!"
In diesem Sinne,
:p Laubi
p. s. gerne auch per PN ![]()