-
Re: Re: Re: Regeln für den Chat!
Zitat
Original geschrieben von Daddy Cool
[...]
Irgendwie wär das bestimmt machbar. Man könnte dem Bot ja sagen er soll alle X Stunden die Memberliste nach neuen Nicks durchsuchen, und diese dann registrieren.
Alledrings: Wie kommen diejenigen dann an das Passwort? Außerdem müßte man dann auch noch festlegen wie Nicks mit Zeichen behandelt werden die es im irc nicht gibt. Und jeder wär mit der automatischen Registrierung auch nicht einverstanden.
[...]
Tja, da hat jede Medallie zwei Seiten ... evtl. kommen von dem einen oder anderen Crack (R. U. Serious, leg los ;)) noch sinnvolle Ideen/ Vorschläge wie beide Möglichkeiten unter einen Hut zu bekommen sind?!
In diesem Sinne,
Laubi
-
Ich wundere mich immer noch über den Thread, ...
... nochmehr jedoch, dass Du NiGHtmARe, Dich bis auf Dein Eröffnungsposting nicht mehr einbringst?!
In diesem Sinne,
:confused: Laubi *derdiesenthreadimmernochfürquatsch²hält*
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
[...] du wurst [...]
Freudscher Versprecher, äh Vertipper 
Ernst beiseite, bewundere Deinen Mut, jetzt noch mit einem online-Shop zu starten ...
Viel Erfolg!
In diesem Sinne,
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Guckst du in chico's Sig kriegstu hilfe: Klick!
(Sieht für mich als aussenstehender zumindest so aus :D)
Ja, sorry Du stehst in der Tat in dem Fall weit außen. Der chico hat heute nämlich bei mir angerrufen und hat selbst Probs
² :p³ 
In diesem Sinne,
Laubi
-
Re: Regeln für den Chat!
@ DC, ISCH & Co.
Zitat
Original geschrieben von Daddy Cool
5. "falsche" Nicks
Chattet bitte unter dem Nick mit dem ihr auch bei TT postet. Wenn ihr unter einem anderen Nick chattet fällt das nach einer gewissen Zeit eh auf. Gab heute erst so einen Fall
[...]
d. h. ich darf mich nicht mehr als Jochen anmelden?
(SCNR ;))
Ernst beiseite, das o. g. soll(te) IMHO Ehrensache sein, leider halten sich nicht immer allen daran
(ähnl. wie bei den Userpics etc. pp.)
Jetzt mal andersherum gefragt, kann man(n) dies nicht Serverseitig einstellen, o. ä. das der TT Nick auch im handychat gesichert ist, durch PW. oder ähnliches?
Gruß,
Laubi
p. s. und noch ein wenig OT, hoffe Du bist mit dem 6310i zufrieden?!
-
Zitat
Original geschrieben von R. U. Serious
[...]Es kommen noch mindestens die Bilder von Laubis 7650 [...]
sobald ich endlich mal den Versand über MMS bzw. als Bildtei per E-Mail hinbekomme ...
Also, stay tuned und übt Euch noch etwas in Geduld 
Laubi
-
@ NiGHtmARe, dieser Thread ist IMHO ein "Alptraum"
Zitat
Original geschrieben von NiGHtmARe
[...]Das ist das, was mich wundert und auch ärgert! :mad: [...]
Was mich wundert, bzw. ärgert ist ein Thema unter A/K das m. E. absolut überflüssig ist ... und zudem noch "sinnfrei" mit dem mad-Smilie verziert wurde?!
:confused²: & :kopfschüttel:
Laubi
-

Happy Birthday, lieber ISCHias 
In diesem Sinne
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von John
[...] osgar ganz in Deiner Nähe [...]
sollte das nicht Oskar heißen?!
SCNR