-
Re: Re: Woher ein 6210 in der Farbe Blue Noon?
Zitat
Original geschrieben von Jochen
John ist imho gerade dort oder fliegt diese Woche nach HongKong. Versuch doch mal, ihn per PN zu erreichen. Wenn nicht kann ich versuchen, ihm eine SMS zu schicken oder anzurufen.
afaik ist John schon da! Ach ja,
a) Für alle die es nicht (?) wissen John schreibt keine SMS 
b) und kauft so viele Handys, dass er sich evtl. die ROI Gebühren für den Anruf nicht mehr leisten kann 
BTT: Kann mal jemand ein Bild posten? Mir sagt als bekennendem Nokianer der Farbton leider nichts 
-
Re: Verweigerung schreiben
Zitat
Original geschrieben von chico
Aus Glaubens- und gewissen Gründen verweigere ich den Wehrdienst.
R:DTFL
Zitat
Wo gibts im Internet gute Vorlagen, wo ich eine Sammlung von Argumenten finde?
http://www.geh-nicht-hin.de 
Laubi :daumendrück:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
[...]
Das ist ja afaik bei mir um die Ecke. Ist doch bei Bad Dürkheim, oder ?!
stimmt 
Sherlock Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Este
[...]naja ich hab zwar jetzt keine beziehung aber wieder mal die bestätigung dass ich eine der besten freundinnen habe die es gibt
[...]
Ist ja für einen "ausenstehenden" leicht(er) zu sagen, evtl. hast Du durch die Bestäting mher gewonnen als verloren! Eine 'gute' Freundschaft ist IMHO leichter, bzw. problemloser zu pflegen und dadurch evtl. beständiger ...
Alles gute für Eure Freundschaft!!
Laubi
-
Hallo Henning und willkommen hier im Forum,
solltest Du Dir das bereits von Andre geschriebene 'bildlich' veranschaulichen wollen, ist dies evtl. noch interessant für Dich: So schnell kann's gehen: Der Telefontreff (powered by handykoelsch.de)
In diesem Sinne,
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
[...]Obwohl ich persönlich auch am Ort des Geschehens gratuliert
habe [...]
me too. (<- irgendwie in dem Zusammenhang ein 'nettes' Wortspiel, gell alpha ;))
Laubi
Lest Euch noch das folgende Posting von DrSchwob durch dem ist nichts hinzu zu fügen (c) Ray
-
Mein Tipp: Outletstores, z. B. Lagerverkauf ESPRIT o. ä.
Laubi
(BTW. Denke Thema "Unterwäsche" muß nun wirklich nicht zwingend ins Werbeforum
)
-
1.) Schönen Urlaub!
2.) ist das eine Anregung oder Kritik? (wenn nicht hättest Du besser in Community od. im Geplauder geposted ;))
3.) In der Turkei gibt's Internet Cafes gegen die Abstinenz ...
edit
Jones war 60 sec. schneller 
-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
Um Deine Planung zu erleichten und die Massen anzulocken, kannst Du gerne das "?" hinter meinem wohlklingenden Namen editieren 
Laubi
Taskforce "Help Dag to help us"
-
Re: Re: Re: Toppangebote: Genion Duo 15 Monate ohne GG + Handy für 0 €!!!
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
...7650 steht oben...
Danke für die schnelle Rückmeldung, dachte dieser würde sich im "Bundel" evtl. ändern ... 
Zitat
:(²