Hallo zusammen,
die Rufnummer ist nach dem Schema: aba ab ab
Nachfragen und Angebote bitte per PN.
Laubi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
die Rufnummer ist nach dem Schema: aba ab ab
Nachfragen und Angebote bitte per PN.
Laubi
Hallo zusammen,
bitte neuwertig, mit OVP und Rechnung.
Kontakt per PN
Laubi
ZitatWo gibts die beiden Geräte denn billiger? Vielleicht haben diese Händler noch kein Angebot von uns erhalten?
Zum einen Bsp. Nokia 7650 bei Maik Starke, ist ebefalls Hdl. und User hier im Forum (BTW. mit sehr (!) gutem Ruf :)) http://www.stako-autoteile.de
Das 8910 habe ich pers. über guenstiger.de schon von diversen Händler gesehen. Möchte zu denen jedoch kein Feedback abgeben, da ich bei diesen noch nicht(s) bestellt habe.
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Aronia
Sollten wir Deinen Spruch in unser Sortiment aufnehmen, bekommst Du ein T-Shirt mit diesem Spruch kostenlos zugeschickt!
Ups, klarer Fall von :apaul:²
Sorry,
Laubi
p. s. Freut Euch doch über die Ideen ...
Download polyphone Klingeltöne für's 7650
Hi Folks,
würde mich ebenfalls über Links zum o. g. Betr. freuen, wenn diese 'gratis' sind wäre das nicht schlimm
(od. ist das eher ein Fall für das Werbeforum?!)
Laubi
Sorry, ich habe selbst "noch" nie bei fonmarkt bestellt. Doch wurde jede meiner Anfragen schnell, zuverlässig und freundlich beantwortet ...
ZitatOriginal geschrieben von Gagravarr
P.S.: Der Preis für das T68i mit D1-Vertrag ist eindeutig zu hoch - genau genommen liegt er sogar 30,- € über jedem T-Punkt.
denle das liegt im Auge des Betrachters
Du bist ja nicht "gezwungen" bei fonmarkt zu bestellen ...
Just my 2 Cents (c) DagBO
Laubi
Bin immer noch auf der Suche ...
Leider wird speziell das 8910 in einigen der geposteten Links "nur" in Titan angeboten und ich möchte dies doch lieber in schwarz haben ![]()
Für weitere Tipps, Links und Angebote bin ich daher nach wie vor dankbar!
Thx. in advance,
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Aronia
-wenn Du Spruchvorschläge hast: immer her damit
werden die eigenen Ideen eigentlich prämiert, oder ähnliches?
Laubi
Danke, jedoch gibt es sowohl für das 8910, als auch für da 7650 'günstigere' Bezugsquellen. Nach welchen Kriterien nehmt Ihr denn Shops in Euer Verzeichnis auf?
Laubi
p. s. ach ja, noch ein Lob für Euren Newsletter: gut, übersichtlich & aktuell!
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
[...]Mal schauen, ob er zum großen TT AUfkleber auf meiner Heckklappe past. habe ein rotes Auto. Ob das blau da so 100% passt?!
Mal schaun
oder ein neues Auto kaufen?!
SCNR :p