Beiträge von Stony

Hab da ein Problem:

Auch wenn ich die Einstellungen entsprechend anpasse, kann ich mit der Beenden Taste nicht das Display usw. sperren.

Es wechselt kurz die Anzeige und alles ist beim alten und eben nicht gesperrt.

Was mache ich falsch?

Gruß

Stony

Re: Absturz nach Telefonat

Zitat

Original geschrieben von jeanlee1986
    Hallo also mir ist es jetzt schon drei mal pasiert dass sich das Handy nachdem ich aufgelegt habe einfach aufhängt und nichts mehr geht, da hilft dann nur noch Akku raus und neustarten.
    Hat das vielleicht jemand von euch auch odermuss man vielleicht irgendetwas einstellen? :confused:

Ja. 2 mal heute. *grummel

(Hab ja noch ein paar Tage Rückgaberecht. Mal abwarten)

Gruß

Stony

Hm, hast du vielleicht Macfilter im Router aktiviert? Oder vllt im Router angegeben, dass keine weiteren Geräte verbindden dürfen? Hatte beides aus Sicherheitsgründen an und für den ersten Connect im Router deaktiviert.

Vllt hilft dir das ja.

Gruß

Stony

Hallo,

heute habe ich mein Omnia bekommen.

Da hier ja viele, zurecht, neugierig sind, also auch von mir ein paar erste Eindrücke.

Ich habe das Omnia von telefon.de am Samstag zusammen mit der VDF Superflat und der Mobile Connect Flat für 0.-€ bestellt und heute kam es, wie schon gesagt, endlich an. Muß zugeben, ich habe lange nicht mehr so einem "Handy" entgegengefiebert.

Nun denn.

Der erste Eindruck: Klasse Verarbeitung. Allerdings kann von intuitiver Bedienung nicht so die Rede sein. Ich muß dazusagen, dass ich seit 5 Jahren mehrere Razor hatte (V3, V3i und V3x) und davor das SE T610.

Ist schon eine gewaltige Umstellung auf WM.

Alles ein wenig gewöhnungsbedürftig.

Verbindgungskonektivität zu Vodafone klappte mit den Voreinstellungen.
    WLAN mit meiner Fritzbox WPA2 auch kein Problem.
    Das surfen macht, für Handyverhältnisse, Spass, egal ob über WLAN oder G3.

Sprechqualität ist völlig in Ordnung. Bei Videotelefonie ist das empfangene Bild nicht besonders gut, was aber an dem Sendehandy liegen kann.

Route66 funktioniert nach der online Registrierung auch einwandfrei, soweit ich das in der kurzen Zeit testen konnte. Nur habe ich erstmal lange gesucht, bis ich es unter den Programmen überhaupt gefunden habe. Mag an meiner Unerfahrenheit von WM liegen.

Was ich noch nicht hinbekommen habe ist die Verbindungsaufnahme mit meinem Sony Vaio AR 61 S über Bluetooth. Bekomme ich einfach nicht hin. Aber ich denke das wird noch oder hat jemand Tips? Vista Ultimate Edition SP1.

Ist es möglich mit der Syncsoftware per Bt zu syncronisieren???

Eine Anmerkung zu den Eiphone Fans. Sicher ist das Omnia in Punkto Schnelligkeit und Grafikauflösung kein Killer sondern objektiv schlechter.
    Aber: Ein Gerät in der Preisklasse, was kein BT A2DP beherrscht, keine Modemfunktionalität und neben vielem anderen auch keine MMS Fähigkeit, ist für mich indiskutabel. Ich wollte mir ursprünglich das neue 3G kaufen. Bis ich erfahren habe, dass diese für mich elementare Features beim 3G nicht vorhanden sind. Deswegen habe ich mich entschlossen, eben auf das Omnia zu warten. Bis jetzt habe ich das auch nicht bereut.

By the Way: Filme schaue ich mir auf meinem Heimkino an und nicht auf dem Handy.

Gruß

Stony

PS: Bei Fragen immer fragen....

Hab auch bei telefon.de bestellt. Noch am Samstag für 0.-€ mit der VF D2 Superflat und der VF Mobile Connect Flat.

Soll morgen (heute) geliefert werden per DHL. Ging alles sehr schnell und flott.

Gruß

Stony

Hallo,

wie an anderer Stelle schon geschrieben.

Habe am Montag Morgen per Onlineüberweisung über Postbank 30€ überwiesen.

Auf die "Karte" wurde der Betrag am Donnerstag Morgen gutgeschrieben.

Ich zahle grundsätzlich nichts per KK übers Internet und habe mich nach reiflicher Überlegung entschlossen das ganze per mtl. Dauerauftrag zu regeln nach dem ich ungefähr absehen kann wieviel Geld ich im Montag per Handy vertelefoniere.

Ich nutze ausschliesslich simyo.

Lieben Gruß

Stony

PS: Warum eigendlich noch ein neuer Tread????

Das ist sicher wieder ein Grund für die Meckerer denen man nichts richtig machen kann. :D

Gruß

Stony (Der, der schon stundenlang mit Simyo telefoniert hat....lol)

Wer rechnen kann ist klar im Vorteil. Simyo verfolgt ein ganz anderes Konzept.

Nämlich-> tata

19 Cent in ALLE Netze. Man braucht also nicht mehr den gesamten Tarif uns eventuelle Zeiten im Kopf zu haben. Habe nun schon 1 Woche Simyo und mache mir keinen Kopf mehr wie teurer das wohl wenn ich in dieses oder jenes Netz anrufe.
    Ab nächsten Monat Dauerauftrag zum 1. des Monats und gut ist.

Habe alle möglichen Vergleiche, auf allen Möglichen Webseiten durchgelesen. Eigendlich kommt fast nichts an Simyo ran. Korrigiert mich wenn ich das falsch sehe.

Simyo ist und bleib im Prepaid und bei fast 80% der Verträge eine günstige und vor allem einfache Alternative.

Gruß

Stony

Re: Re: Re: GPRS

Zitat

Original geschrieben von midnightflash
    Super liebes Dankeschön Stony!
    Ich wußte nicht, daß SE so einen Service anbietet! Nu' geht's auf jeden Fall! Auch wenn die Seite mit Gecko-Engine-Browsern (sprich Firefox & co.) genau an der Stelle spinnt. Musste leider mit dem IE ran.

Hallo,

nicht dafür.

Aber bei mir hat es ohne Probs mit Firefox (Version 1.04) geklappt. Ich hasse den IE.

Lieben Gruß

Stony