Siemens SL55 in OVP, unbenutzt, nicht ausgepackt, mit Rechnung vom 13.2.2004, Farbe titan.
Preis: 229 Euro inkl. versicherter Versand
Bitte PM oder Mail an phennebe@web.de
Viele Grüße
Peter Henneberger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Siemens SL55 in OVP, unbenutzt, nicht ausgepackt, mit Rechnung vom 13.2.2004, Farbe titan.
Preis: 229 Euro inkl. versicherter Versand
Viele Grüße
Peter Henneberger
Preiskorrektur eingefügt
Also Leute,
neuer Preis,
wer will, sollte zuschlagen, ebay bringt deutlich mehr.
Peter
Hallo TTler,
biete Nokia 7250i originalverpackt, unbenutzt, nicht ausgepackt, jungfräulich aus O2-Neuabschluss mit Rechnung vom 27.1.2004 und demzufolge auch Garantiebeleg an. Original- Headset liegt bei.
Preis: 229 Euro inkl. versicherter Versand (Paket) bei Vorkasse,
Sollte jemand Zweifel an meiner Seriosität hegen, weil ich nur sehr selten bei TT posten kann, teile ich ihm meine Adresse und Telefonnummer zur persönlichen Kontaktaufnahme per PM oder Mail gerne mit.
Vielen Dank
Peter
Hallo TTler,
biete Nokia 6220 originalverpackt mit Kamera und UKW-Radio, unbenutzt, nicht ausgepackt, jungfräulich aus O2-Neuabschluss mit Rechnung vom 26.1.2004 und demzufolge auch Garantiebeleg an. Original- Headset HDS3 liegt auch bei.
Preis: 266,70 Euro inkl. versicherter Versand (Paket) bei Vorkasse,
Festpreis, kein Tausch, Nachnahme nur gegen Vorerstattung der Portokosten.
Sollte jemand Zweifel an meiner Seriosität hegen, weil ich nur sehr selten bei TT posten kann, teile ich ihm meine Adresse und Telefonnummer zur persönlichen Kontaktaufnahme per PM oder Mail gerne mit.
Vielen Dank
Peter Henneberger
Hallo TTler,
ich suche o.g. Handys in Topzustand. :top:
Bin bereit für richtig gute, gepflegte und zuverlässige Geräte auch faire Preise zu zahlen
(Auf jeden Fall mehr als durchschnittliche E**y-Preise)
Lege Wert auf wenig Gebrauchsspuren und relativ gute Akkus.
OVP und Bed.anleitung, falls vorhanden, wäre auch schön.
Bitte PM mit Preisvorstellung/Bild (des Handys, nicht des Anbieters
) oder an phennebe@web.de
Vielen Dank
Peter
Hallo TTler,
ich verkaufe zwei Nokia 7250i mit Original-Headset in blau, originalverpackt, unausgepackt, jungfräulich, aus O2-Neuabschluss.
Rechnung vom 9.1.2004 liegt bei.
Preis VB220€ inkl. versicherter Versand bei Vorkasse/pro Gerät
Beide zusammen: VB420€ inkl. Versand.
Viele Grüße
Peter
Hallo,
ich suche Verdis Nabucco als Klingelton für das C35, ich hatte mir schon mal die Mühegemacht mit dem S35 das einzutippen, leider funzt es aufgrund der Punktierung nicht am C35. Schön wäre es, wenn mir jemand helfen würde.
Bitte PN
Peter
Hallo,
ich verkaufe ein unbenutztes, original verpacktes, nicht ausgepacktes, jungfräuliches Nokia 3510i aus Vertragsneuabschluss mit Rechnung vom letzten Samstag.
VB inkl. Porto bei Vorkasse 160Euro
Bitte Mail an peter.henneberger@web.de
Viele Grüße
Peter Henneberger
wahrscheinlich keiner.
Du gehst einfach in den örtlichen Shop und informierst Dich am besten vorher im Netz, z.B. bei http://www.schüleraktion.de und dann weisst Du alles.
Peter