-
Zitat
Original geschrieben von batzi-de
in meiner bisherigen mailkonfiguration hab ich 3 imap mailboxen eingerichtet:
googlemail.com = a
2x arcor.de = b + c
als vierte mailbox [d] hab ich nun 'microsoft exchange' eingerichtet.
ich moechte damit meine mails bei googlemail abholen.
Alles anzeigen
Habe ich das richtig verstanden? Du hast einmal gmail als IMAP eingerichtet und möchtest jetzt gmail auch noch als Exchange einrichten?
Zitat
was muss ich bei 'eigene domain' eintragen? google.com?
die erwaehnten aufforderungen scheinen wegzubleiben (?), wenn ich bei eigene domain google.com eintrage. aber aus dem ordner 'ausgang' versendet 'mail for exchange' trotzdem nicht.
m.google.com
Zitat
muss ich a = googlemail loeschen, damit d = exchange funktioniert?
die synchronisation von a hab ich auf 5 min/tag reduziert.
Wenn du per IMAP und per Exchange auf gmail zugreifst, kann das natürlich zu Problemen führen. Ich würde dir raten: Lösch deinen IMAP gmail Account und richte dir im Anschluss mittels Exchange dein gmail ein. Serveradresse/Domain: m.google.com
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Batzi:
Du brauchst:
Servername (m.gmail.com)
Ist das nicht m.google.com? Bei mir ist auf jedenfall "m.google.com"
Lg
-
Zitat
Original geschrieben von CompuKing
120 Davon in Österreich?
Dann fahren davon aber gefühlte 80 in Vorarlberg rum...
Die importierten aus CH od. DE kannst davon mal abziehen...
320 PS? Fein fein
Bin momentan bei Stufe 2 angelangt ~385 PS.
Die Haltbarkeit deines DSG und dem 4 Zylinder Nähmaschinenmotor mit 320 PS möcht ich aber nicht haben, kannst dir behalten 
-
Das Feeling ist unglaublich, auch wenn ich sprichwörtlich die Katze im Sack gekauft hatte, denn wie du vielleicht weißt ist dieses Fahrzeug auf 120 Stück in AUT limitiert und damals konnte man eben einen bestellen oder nicht! Jedem Händler wurden nur max. 2 Stück zugesagt. Wartezeit 7 Monate. Nach 3 Monaten wurde ein Folder (Prospekt) aus England zugesandt um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen. Aber ich habe nichts bereut und werde diesen fahren bis er auseinanderfällt.
Lg
-
Nein, Dateimanager nur bei Samsung - HTC hat den Taskmanager integriert!
-
Nachdem auch in Österreich die "ECO" und sogenannten "grünen" Modelle immer interessanter werden, habe ich mich 2009 dazu entschlossen mir meinen "grünen" zu holen:

Ideal für kurvenreiche alpine Passstraßen/Serpentinen!
-
Wie siehts damit aus? Einbindung geplant? Funktioniert das überhaupt mit dieser alten Forensoftware?
-
Hier auch ein Bericht in den SAT1 Nachrichten
http://www.sat1.at/news/video/…ichten-29-08-2011_211008/
Bericht beginnt bei Minute 6:08.
Lg
-
Jo, ich glaube bei Samsung braucht man sich über Verarbeitung keine Probleme machen, wenn du trotzdem ein Montagsgerät erwischen solltest, einfach innerhalb der Rückgabefrist zurückschicken.
Man muss nicht unbedingt auf die IFA, die News werden sowieso mittels Liveticker überallhin ins Netz gepostet. Sollte es Neuigkeiten geben, werde ich hier weiter informieren.
-
Zitat
Original geschrieben von FoVITIS
Es gibt da aber 3 Fragen zum Samsung Galaxy M Pro
1. Wann komm es
2. Was kostet es (ok 200-300 wohl)
3. Hat es eine Frontkamera (Für Skype)
Auch ich warte noch auf den Release des Samsung Galaxy M Pro, denn dann werd ich endlich zuschlagen 
zu Punkt 1.: Das weiß man noch nicht so genau, die Angaben momentan belaufen sich auf "2011". Nähere Infos am 1. September auf der IFA.
zu Punkt 2.: Auch darüber gibt es noch keine Angaben. Meine Vermutung: 280€ UVP.
zu Punkt 3.: Ja, es hat eine VGA Frontkamera.