Beiträge von unexist

dito.

Und genau aus demselben Grund habe ich für mich im Sommer beschlossen: Schluss mit S60 Geräten von Nokia.

N96 - Schlichtweg eine Katastrophe!
    5800 - Habe ich im Mediamarkt auf Herz und Niere sicher 3 Stunden lang getestet - Fazit: Wenn man ein iPhone in der Hand hatte...
    N97 - Was bitte soll das?
    N97 mini - Siehe N97!

Fazit: Es muss sich grundlegendes am BS von Nokias Smartphones ändern und da begrüße ich unter anderem Maemo. Ich habe im Moment zwar noch keine großen Hoffnungen, aber erst mal abwarten wie sich das ganze entwickelt.

Ich kann mich laudanum nur anschließen. Nach dem Reinfall des N96 - welcher mir damals 700 Teuros gekostet hat, war ich auf das N97 schon so was von überhaupt nicht gespannt. Und die Probleme/Bugs/Erfahrungen hier im Forum bestätigen mir wieder einmal dass ich meine 600€ für ein iPhone 3GS in Italien gut angelegt habe. Ich frag mich was für eine Produktstrategie dahinter stecken mag? Zuerst das völlig verbuggte N97 mit Steuerkreuz links und rechts ausgerichteter Leertaste, und anschließend die "Klemmer-Packung" N97 mini auf den Markt zu bringen? Geht's noch? Bis auf die E-Series kommt mir kein Gerät von Nokia mehr ins Haus!

Ein weiterer verärgerter ehemaliger Nokia Nutzer.

Danke für den Hinweis. Dachte das E71 wäre damit alleine ausgestattet worden. Scheint wohl auch bei S60 3rd FP 2 kein Thema mehr zu sein. Hat schon jemand die Akkulaufzeit testen können? Bin mir nicht mehr sicher ab wann die ersten Benutzer das Gerät bereits in der Hand hielten.

Lg

Vielen Dank für deine Infos. Ich muss noch erwähnen dass mein R5 schon von Werk aus relativ hochgezüchtet ist mit immerhin 305 PS. Natürlich wird der Motor schonend behandelt, soll heißen, er wird immer warm- bzw. kaltgefahren und nicht in den roten Drehzahlbereich gedreht. Wie gesagt, mir wird nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten und Tee zu trinken. Ich gehe davon aus, dass bei mir eine konventionelle Aufladung stattfindet welche, wie du bereits erwähnt hast, der Leistungssteigerung dient.

LG

Bin schon gespannt wie lange mein 2.5l - 5 Zylinder das Rennen machen wird. Das Auto ist zwar erst 3300 km "alt", aber ich möchte den auch noch bis zum totalen Zerfall fahren :) Gibt es eigentlich irgendwelche Erfahrungen bezüglich R5? Ich weiß nur dass diesen Motor die alten Volvo 850 T5 verbaut hatten, jedoch habe ich keinen Bekannten/Verwandten der mir näheres dazu berichten kann.

Lg

Hallo brasax,

Ich hatte damals mit einer verschlüsselten 2GB Karte genau dasselbe Problem. Ich bin fast verzweifelt und habe auch im Internet schon so einiges darüber gelesen. Im Endeffekt blieb mir nichts anderes übrig, als mein E71 zu resetten und die Speicherkarte formatieren. Ich hatte das Problem, dass nach jedem Anschalten des Gerätes die Speicherkarte verschlüsselt wurde, obwohl die Verschlüsselung auf "Aus" gestellt war.

Lg

Ich kann mir auch nicht vorstellen dass ein V8 nur so ein dünnes Abgasrohr hat! Ist gut auf dem letzten Bild zu sehen (auch wenn es beidseitig ausgeführt sein mag).
    Googelt mal nach "Mazda RX7 Veilside". Mit dieser "verbauten" Version kann man noch eher Vergleiche machen.

EDIT:\\ Ich hab das Bild mal angehängt.

EDIT#2:\\ Ich muss meine Aussage revidieren. In der Autotuning 2/2009 soll in einem Bericht stehen dass es sich um einen Pontiac Firebird handelt.

Lg