-
Gerne möchte ich auch Bielefelderaner weiterempfehlen.
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Vertragsverlängerung zum sehr guten Preis!
Auch von mir ein riesen Lob an Bielefelderaner
VVL ging absolut unkompliziert zu top Konditionen und wurde prompt umgesetzt, Multicards kamen heute an.
Vielen Dank für diesen tollen Service.
-
Hat eigentlich jemand den o2 Grow Tarif und kann den empfehlen?
Ich hab aktuell noch den Free M Online, möchte aber upgraden. Der Free M Online ist rabattiert auf 9,99, gekündigt auf 10/22. Das letzte Angebot von Frank war nicht so berauschend, der Grow wird mir aktuell zu 19,99 als VVL angeboten.
-
Hätte evtl Interesse an einer VVL.
Hab ne PN geschickt. Danke
-
Das funktioniert auch für dich. Einfach darüber einen neuen Vertrag abschließen und die Nummer dann rein portieren.
Danke für die Info.
-
Mit Priority gibt es doch 50%? L Boost ist dann schon bei 22,49€.
Wie meinst du das?
Der Priority gilt doch nur für Neukunden, oder steh ich grad auf dem Schlauch?
Danke
-
Den Free M Boost bekommt man als VVL auch meist nie unter 24,99€
Ja, das ist echt schade. Ich bräuchte 2 Datacards und eine weitere Multicard und wollte deshalb auf nen Boost upgraden.
Mein Free M Online ist mal gekündigt auf Oktober 22, aber irgendwie hab ich keine Hoffnung, da an ne günstige Alternative zu kommen mit meinen Wünschen.
-
Ich hätte gern meinen laufenden Free M Online in einen Boost upgegraded, aber nach einem Telefonat mit Frank komm ich leider nicht unter 24,99/mtl
Hhhmm,sehr schade.
-
Noch ne kurze Frage. Ist der Winback mit 5,00 EUR eigentlich im Kundenaccount unter Rabatte ersichtlich oder wird der nur auf der Rechnung mit angerechnet?
-
Kurzes Update zu meiner Anfrage an Frank. Er hat sich heute telefonisch zurückgemeldet, nachdem ich es ein paar Tage lang erfolglos probiert hatte.
Klasse Beratung, toller Service, Freundlichkeit par excellence und dazu noch der Tip mit dem Winback.
Hut ab, dagegen ist der o2 Kundenservice ein Totalausfall.
Ich kann Frank uneingeschränkt weiterempfehlen, auch wenn es vielleicht etwas dauert, aber die Geduld zahlt sich aus!
-
Alles was aktuell angeboten wird ist die Free M boost Variante 2021. zeigt einfach nur durch das Jahr welche Version das ist.
Danke für die Info.