Beiträge von sparbaer
-
-
20 Euro Otto Gutschein
Hallo,
habe eben mal bei Otto angerufen, da heute unsere Lieferung eingetroffen ist die wir mit dem 20 Euro Gutschein getätigt hatten. Bei Otto weiß niemand etwas von einem 20 Euro Gutschein. Ich zieh jetzt diese 20 Euro einfach mal von der Rechnung ab und schau mal was passiert.
Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
Vielen Dank für den tollen Tipp mit der PC Welt.
-
Hallo nochmal,
habe eben mit dem Kundenservice von getmobile.de telefoniert und bekam dort die Auskunft das diese Jamba Flat nicht kündbar ist und somit fester Bestandteil der Verträge ist.
Damit handelt es sich auch nicht mehr um ein Schnäppchen! Tja, warum sollte getmobile.de auch solche Geschenke verteilen?
VG
sparbaer -
Hallo,
also meine schriftliche Anfrage von letzter Woche diesbezüglich ist noch unbeantwortet. Auf telefonische Auskünfte von (CallCenter) Mitarbeitern würde ich mich nicht verlassen wollen, da ja später diese Auskunft nicht mehr belegt werden kann.
Vom Gefühl her würde ich die Jamba Flat als verpflichtend ansehen, da ansonsten die Wii ja rechnerisch für gut 70 Euro möglich wäre.
Sollte ich von getmobile ne Antwort erhalten dann werde ich mich wieder hier melden.
VG
sparbaer -
Habe mich entschieden
Hallo,
habe mich jetzt für ein Angebot von Getmobile.de bei ebay (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=110196284052) entschieden, da ich da für die Wii rechnerisch zwischen ca. 70 und 130 € bezahlen dürfte.
2x 9,95€ x 24= €477,60
Verkauf Playstation 3 mit 40 GB: ~ ca. 300-350 €
Verkauf 2x Motorole F3: ~ 2x 20-25€
Verkauf Spiderman 3 Blue Ray:~ 10€
Besser geht´s fast nicht, oder ?
VG
sparbaer -
-
Hallo,
suche Wii (Sports Bundle) für ca. 0€ mit max. 9,95€ monatlicher Fixkosten (evtl. Basix ohne T-Home für 6,95) und ohne AG. Handy kann, aber muß nicht dabei sein. Würde mich über Angebote freuen!
Über die Suchfunktion fand ich lediglich js-handyshop.de, aber dort geht nicht klar hervor welcher Tarif die Wii kostenlos beinhaltet und welcher nicht. Die anderen Angebote waren abgelaufen.
VG
sparbaer -
Suche Wii
Hallo,
lt. Datenblatt kostet er € 9,95 nur mit einem Handy, ansonsten € 6,95.
Wie ist denn die Wii ausgestattet (sports Bundle....)?
VG
sparbaer -
Hallo Sara,
und wo ist hier ne Wii zu finden?
VG
sparbaer