Beiträge von sparbaer
-
-
In den Antragsunterlagen von Handytick sind alle Optionen unmarkiert gewesen, d.h. wenn Du keine Optionen selbst angekreuzt hast wird auch keine gebucht gewesen sein. Bei allen Problemen die es mit MD (und allen anderen Anbietern!) gegeben hat bzw. gibt kann ich nichts negatives über MD berichten. Alle Verträge bei MD von mir und meiner Familie (und das waren bzw. sind einige) liefen von Beginn an problemlos und selbst wenn es mal etwas zu reklamieren gab (war genau einmal in den letzten 5 Jahren der Fall) hat die Hotline dies binnen Minuten geklärt.
Ich denke, dass man überall und mit jedem Pech haben kann und MD nicht besser und auch nicht schlechter vom Service anzusehen sind als andere Anbieter. So sehe ich die Sache jedenfalls.
-
Handytick: Wollte nur mal kurz nachfragen, ob die Unterlagen zu Auftragsnr. 491000 komplett bei Euch eingegangen sind?
-
-
Kann ich bei MD die Rufnummer zu einem späteren Zeitpunkt portieren, oder muß die Portierung sofort erfolgen? Kann ich den Antrag jetzt schon stellen und einreichen mit Vertragsbeginn Ende Januar?
-
Kann man bei Congstar eigentlich nachträglich eine Rufnummer portieren, wenn die Karte schon aktiviert wurde?
-
Bestätigung kam zwischenzeitlich an. Jetzt hoffe ich nur das die Portierung von netzclub zu MD problemlos klappt, da die Bestätigung der Verzichtserklärung ja doch ziemlich wenig Info´s enthält außer meiner Emailadresse und meinem Vornamen.
Frohes Fest!
-
-
-
Ich hab ne Ablehung für die D1 Allnetflat erhalten. Hab dann mal den O2 Allnet Tarif für 9,85 € bei Klarmobil abgeschlossen und der wurde anstandslos akzeptiert. In "meine Schufa" erfolgte in beiden Fällen bisher keine Abfrage.
Naja, was soll´s O2 habe ich zwischenzeitlich widerrufen und D1 werden wohl zuviele potentielle Kunden gewesen sein und von daher fallen wohl ein paar durch das Raster. Naja, wer weiß für was es gut war.