Hallo,
ist das Angebot noch gültig?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist das Angebot noch gültig?
Hallo,
ich hätte gleich mal mehrere Fragen. Gibt es das Lumia 920 zwischenzeitlich in weiteren Farben bei diesem Angebot? Wie lange dauert die Bestellabwicklung vom ausfüllen der Unterlagen (Versand per email) bis zum Erhalt der Karten und des Smartphones?
Danke schon einmal für die Antwort.
Sind bei dem Blue S irgendwelche kostenpflichtige Optionen voreingestellt,wie dies bei MD Verträgen ja oft der Fall ist?
@preisbörse24
Wie lange dauert´s denn i.d.R. bis man die Sim-Karte (bei Sim-only Bestellung) bekommt, wenn man Euch den Vertrag sofort per Email oder Fax zukommen lässt?
Hi,
der O2 Blue S von Mobilcom-Debitel wird zur Zeit mehrfach für effektiv. unter 10 € monatlich angeboten. Ist zwar nicht direkt von O2 aber die Konditionen sind identisch. Der Preis von unter € 10 setzt sich allerdings durch eine einmalige Zahlung der div. Händler zusammen.
Ok, den Blue M würde ich für diesen Preis natürlich auch nehmen. :top:
Also, ich benutze O2 nun schon 4 Jahren im Raum Mannheim und auch im Harz in kleineren Dörfern und bin mit dem Empfang eigentlich immer gut gefahren. Sicherlich gibts hin und wieder Gebiete wo der Empfang schlecht bis nicht vorhanden ist, aber meistens zeigte mir Handy nicht an das nur Notrufe möglich wären was mich schlußfolgern lässt das dort überhaupt kein Empfang ist.
Von der Internetproblematik war allerdings auch ich in Mannheim 2 Wochen betroffen, aber auch dieses Problem ist nicht mehr vorhanden.
Also, es ist wie es immer ist, die einen können O2 in ihren Gebieten relativ problemlos nutzen und die anderen ärgern sich nur mit rum und sind total unzufrieden.
Für mich wäre der Blue S für unter 10 € ein Tarifkracher.
Bezieht sich Deine Antwort auf den Originalvertrag oder auf MD? Oder eben auf beide Varianten?
Danke!
Bitte eine PN mit Auszahlungsangebot an mich.
Danke.
preisboerse24
Ist eine AG-Befreiung bei Euch auch möglich? Bonofono bietet dies ja an, d.h. es könnte ja ne MD Aktion sein.