-
Hab meinen Beitrag oben angepasst. Nochmal Entschuldigung für die Verwechslung meinerseits.
Zu dem Email Problem:
Zeugt nicht gerade von Professionalität, wenn man beim Online(!) Vertrieb seinen Emailverkehr nicht geregelt bekommt. Das Problem war ja nicht nur kurz temporär sondern über Wochen. Ob absichtlich oder unabsichtlich nicht geantwortet wird ist für den Kunden eher nebensächlich.
Natürlich hatte ich auch über die Kontakt-Funktionen auf der Webseite versucht mein Anliegen mitzuteilen. Auch keinerlei Reaktion.
Zugegeben 1 Email Antwort habe ich mal bekommen, als ich im betreffenden Thread mehrfach nachgefragt und einige PNs geschrieben habe. Das war die Vertröstung auf die Folgerechnung (Anschlusspreis).
-
KEINE Empfehlung
Bei mir ist die Anschlusspreisberechnung auch 4 Monate nach Vetragsabschluss noch nicht gutgeschrieben.
Auszahlung verspätet. Erst nach mehrmaligem Anfragen.
Emails werden meist gar nicht beantwortet.
Das Email Problem haben sie anscheinend schon seit 4 Monaten. Wers glaubt.
Ich kann phoneparadies in Verbindung mit Handyverssandservice absolut nicht empfehlen!
Edit:
Entschuldigung. Nicht Grundgebührerstattung sondern Anschlusspreis war gemeint. Sollte AG 0 sein. Dann angeblich in der Folgerechnung. Naja Rechnung 4 oder 5 hab ich schon. Nix! Hab da jetzt auch keine Lust mehr hinterher zu laufen. Verbuche die Händlerwahl einfach als absoluten Fehlgriff.
Auszahlung verspätet bezieht sich auf die Grundgebührerstattung.
Musste die Rechnung 2x per Post schicken und zig Mails schreiben. Dieses Prozederre mit 1.Rechnung hinschicken ist anscheinend sowieso nur eine Hinhalte-Taktik. Aber ok, das war vorher irgendwo im Kleingedruckten zu lesen.
Habe per PN von einigen anderen Kunden ähnliches mitgeteilt bekommen. Bin also kein Einzelfall.
-
Zitat
Original geschrieben von Mcbane
gibt es eigentlich eine frist, innerhalb der ich verpflichtet bin, meine änderung der Anschrift den Meldebhörden anzuzeigen ? zum beispiel wenn ich von zu hause ausziehe, muss ich dann sofort dem einwohnermeldeamt bescheid sagen ?
Keine exakte Antwort!
Das ist von Amt zu Amt unterschiedlich geregelt. Wenn man sich zu spät meldet, kostet das richtig Strafe.
Einige Ämter verlangen aber keine Mietverträge.
-
Zitat
Original geschrieben von Atrick
:confused:
..ist doch easy: Er hat keine Kohle.
Wichtig ist aber:
Was heißt alle eingereichten Verträge?
Nur die Verträge, die jetzt (!) schon bei euch sind oder die, die vor Beendigung der Aktion bestellt haben und die Aufträge noch nicht abgeschickt haben?
-
Zitat
Original geschrieben von SebastianW
ich würde mich auch sehr für ein solches Angebot interessieren!
grööööhl
Gar nicht gecheckt, dass es dein Thread ist?! 
-
Zitat
Original geschrieben von rel
nur meine meinung!
rel
Alles anzeigen
Auch meine Meinung.
Um dem vorzubeugen, müsste der Anbieter in seinem Eröffnungspost wirklich alle relevanten Informationen geben. Alle Geräte, die möglich sind und das gesamte Ablaufprozederre (Ausfüllhilfe, was passiert, wenn nur ein Vertrag durchgeht etc.) und dann keinerlei Fragen mehr erlaubt!
Wer es dann immer noch nicht checkt, ist dumm und bestellt einfach nicht. Fertig.
-
Zitat
Original geschrieben von hitseller_de
@all
Aktion BEENDET!!! Hier kommt Ihr zu unserem Offiziellen DayFlat Angebot im Forum !!!
Alle eingereichten Verträge werden vollständig Bearbeitet, so das alle zufrieden sind.
Was heißt alle eingereichten Verträge?
Nur die Verträge, die jetzt (!) schon bei euch sind oder die, die vor Beendigung der Aktion bestellt haben und die Aufträge noch nicht abgeschickt haben?
-
Zitat
Original geschrieben von mobilpage
Also ich muss sagen, die Bestellung ist heute angekommen und ging alles fix. Ich hatte auf 2 Namen jeweils einen Vertrag mit Ipod 16 GB und 500,-€ Auszahlung bestellt. Leider ist aber nur 100,-€ als Auszahlung/ Gutschrift vermerkt.
Ich glaube da ist denen ein Fehler unterlaufen ! Ist es bei den anderen auch vorgekommen?
Gruss
Dann hättest du ja 2 Dous auf 2 Namen bestellt.
Hast du 1 Ipod oder 2 Ipods bekommen?
-
Kenne nicht die genauen Abläufe mit den Netzbetreibern, den Distributoren und den Händlern.
Es ist für viele halt nicht nachvollziehbar, dass die Aktionen beendet wurden.
Um hier Klarheit und Glaubwürdigkeit zu schaffen, sollten die Händler erklären, warum sie die Angebote beendet haben. Den genauen Grund wissen sie nämlich.
Man muss ja nicht auf Geschäftsdetails eingehen. Denke man kann es auch anders nachvollziehbar erklären.
-
Zitat
Original geschrieben von Ufo-2004
So etwas gibt es nicht.
Kein Händler hat eine Obergrenze für Schaltungen.
Auch andere Händler im Forum haben das Angebot beendet. Wird doch wahrscheinlich von der T-Mobile blockiert.
Die haben sich bestimmt auch gewundert.
Erst verkaufen Sie den Vertrag dreimal am Tag und seit letzter Woche plötzlich 500 Stück am Tag.
Da denken die auch nach und prüfen oder stoppen das.
Alles anzeigen
Naja, Erst gibts pro Vertrag 50 EUR Subvention und dann plötzlich 400 EUR.
Wer hat denn da an der Schraube gedreht?! Ganz oben wohl T-Mobile.
Warum wundern die sich denn
:confused: