-
Hab keinen Sammelthread zu DailyDeal gefunden. Dswg. mal ein Sammelthread.
Aktuell haut DailyDeal eine Aktion nach der anderen raus:
20 Euro Treueprämie für Bestandskunden beim Kauf des Best Western Angebots (2 Nächte inkl. Frühstück) 155 Euro statt 260 Euro
Best Western Treueaktion
und gerade ist mal wieder ein CinemaxX Deal online gegangen.
CinemaxX Gutschein für 6,90 Euro statt 14,30 Euro inkl. 0,75l Getränk. Endlich kann man auch mal so viele Gutscheine wie man möchte kaufen!
Cinemaxx Deal
Das ganze kann man natürlich auch super mit dem Empfehlungsprogramm kombinieren und für jeden Neukunden 8€ Guthaben absahnen 
Freunde werben Freunde
Für die Tamola user unter Euch gibt es 2-5€ pro Kauf.
Tamola DailyDeal
Nein, es sind keine RefLinks versteckt und ich bekomme kein Geld dafür. 
-
Wo bekomme ich asap Lanyards mit ansteckbaren ID-Karten im Großraum Berlin oder München her?
Sowas wie bei Veranstaltungen getragen wird....
Danke 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
Habs mittlerweile rausgefunden: http://www.cavos-taverna.de
Hat die gleiche Adresse wie das Paros. Ist der Umbau/Neueröffnung unter anderem Besitzer und Namen.
-
-
Hab da von einem Lokal in München gehört (Grieche oder Italiener meine ich), wo Abends nach 0 Uhr Servietten verteilt werden und alle, die zuvor noch brav an ihren Tischen saßen und diniert haben mit den Servietten um sich schmeißen und eine wilde Schlacht beginnt...
Kategorie eher gehoben.
Was jdm. wie das Lokal heißt? Soll recht neu sein evtl. Umbau.
-
Auch von DailyDeal gibt's mal wieder was neues: Kostenlose Deals
Kam gestern per Newsletter. Bin für Hamburg am Start. Kostenlos Deals testen macht doch Spaß
Werde berichten.
-
Die Karten dürfen nicht offiziell verkauft werden. Ist doch offensichtlich.
Ob das nun "Versandkosten" oder "Unkostenbeitrag" heißt, spielt doch keine Rolle.
Man muss sich den Gesamtpreis anschauen: 5,90 Euro für 10 Euro Guthaben.
Ich mag itunes im Allgemeinen sowieso nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Ckberlin
KW 17 kommt das Desire raus , ups wollte hier ja gar nicht mehr posten
kommt nicht wieder vor.
Dein überhebliches Auftreten hier solltest du aus rein betriebswirtschaftlichen Gründen nochmal überdenken.
-
Zitat
Original geschrieben von JochenG
Natürlich wäre ich auch an einem Vertrag mit einer entsprechenden Grundgebühr interessiert. z.B. Datenvertrag oder ähnlichem.
Da wirst du wohl mehr als einen Vertrag abschließen müssen und auf Provider mit Mindestnutzung und anderen Abzockfeatures angewiesen sein.