Beiträge von Mr Jeep

In HH gibts Kumpir im Schanzenviertel und auf der St.Georg Fressmeile beim Hauptbahnhof. In Wilhelmsburg bestimmt auch irgendwo k.A. :D
    Ich hab die Kartoffelschale nie mitgegessen :D

Özleme ist mir nicht bekannt. Der Name lautet Özlem und das Essen eigentlich Gözleme.

Hab Kumpir auch schon öfters in der Türkei und auch hier in HH gegessen.
    Soooooo lecker find ich das auch nicht.
    Für mich auf jeden Fall keine echte Alternative zum Döner.
    Ist halt mal was anderes wie auch Subway.

Zitat

Original geschrieben von An-Jay
    Übrigens ist über die Ablöse soweit ich hweiß nix bekannt, nur das sie dreistellig sein soll. Woher hast du das mit den 10 Mio?

Dreistellig?
    Du meinst wohl zweistellig (im Mio. Bereich). Das steht jedenfalls auf vielen Sportseiten.

Immerhin hat der HSV an den angesprochenen Verkäufen ordentlich verdient.
    Wenn die CL nicht klappt, werden die trotzdem wieder schnell im Nimmerland der BL verschwinden.

Was ich aber nicht verstehe:
    Warum verkauft Bayern Owen H. nicht?!
    Für 25 Mio.!!! Der kam aus der eigenene Aufzucht. Was für ein satter Gewinn, den man wieder investieren kann.

Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Das finde ich sollte mal eine Stellungnahme von phnoes4you her. Es kann ja nicht angehen, dass man unter gewissen Umständen einfach in dem Vertrag hochgestuft wird. Aber eigentlich kann ja nichts schieflaufen. Entweder ist man Student an einer dt. Uni/Fh oder eben nicht.

Snoop geht es um

Auftrags-PDF, Punkt 7, ³), Absatz 3

Lies dir den mal durch.

Zitat

Original geschrieben von evaristegalois
    Aber er zahlt mir BAR mehr als 266 EUR zurück. Das ist ja das Verrückte! Wie kann so etwas aufgehen?

Es geht auf, weil er mehr als 290 EUR für die Vermittlung dieses Vertrages bekommt. Sicherlich gibt es da auch andere Provisonsgeschichten. Musst mal Händler direkt fragen.

Warum bekommt er mehr als die 266 EUR Fixkosten? Sind o2/Talkline dumm?
    Nein.
    Weil nicht jeder die Karte in die Schublade tut, sondern damit auch telefoniert und Umsatz macht.

Zitat

Original geschrieben von evaristegalois
    Klar weiß ich, was Subvention heißt. Aber da geht es doch hauptsächlich um 24Monatsverträge, 10 EUR GG mit geschenktem Handy, dass 200 EUR wert ist ;-)

Aber hier ist die Subvention nicht ein Gerät, das man für mehr oder weniger Geld bei ebay verkaufen kann, sondern um Bargeld.

Hmm...

Hier gehts doch auch um einen 24mon Vertrag miit Fixkosten von 266 EUR.

Ob der Händler dir nun Bargeld oder ein Handy, welches er ja zuvor auch mit Geld gekauft/bezogen haben muss, als Subvention gibt, macht doch keinen großen Unterschied.

Dass das von dir gepostete Angebot kein Brüller ist, erkennst u.a. auch daran, das noch keiner gekauft hat. Auktion läuft schon seit fast 1 Woche.

Wenn du an einem Schubladenvertrag 25 EUR "Gewinn" machst, stimmt wirklich etwas nicht. Ich mach nämlich min. 4x so viel an einem Vertrag/Karte ;)