-
Re: GER - COL 3:0
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Nur Schneider würde ich raus nehmen und dafür Borowski spielen lassen.....
Stimme dir da absolut zu!
Borowski kann ja angeblich fast alle Positionen spielen.
Sein größter Vorteil gegenüber Schneider: Er ist torgefährlich.
-
Auskunft auf der Amazon Seite "Mein Konto"
-Diese Bestellung wurde gelöscht. Sie enthält keine Artikel mehr-
Ausgeträumt..... 
-
Zitat
Sehr gerne darfst du
Versuch mal zu bestellen
Geht nicht. Schritt 2 klappt nicht.
-
Das Angebot ist online nicht mehr verfügbar.
Hoffen wir mal, dass alle bisherigen Bestellungen akzeptiert werden.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
hat von euch schon jemand eine Versandbestätigung?
Ich bin ein Leidtragender des aktuellen T-Online eMail Center Total-Ausfalls und kann also nichts dazu sagen.
Aber bei Amazon steht:
Bitte beachten Sie
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung kommt. Für diese Unannehmlichkeit bitten wir Sie um Entschuldigung. Die neuen Daten zum Versand- und Liefertermin finden Sie unten in Rot markiert.
Voraussichtliches Versanddatum: 3. Juni 2006
Lieferung voraussichtlich: 6. Juni 2006 - 8. Juni 2006 (Rot markiert)
Hab ja heute morgen erst bestellt. Die ersten Bestellungen von kurz nach Mitternacht werden dann bestimmt schon heute rausgehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
-> Wohl eher in ein paar Stunden..:-)
Du sollst auch nicht gleich ne ganze Euro-Palette auf Rechnung bestellen
Mensch Timba :p
Aufgrund der aktuell angegebenen Lieferfrist vermute ich aber auch, dass es nicht lange dauern wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Ulka
Glaube auch nicht, dass damit Gewinn zu machen ist. Dafür ist es ein zu einfaches Phone. Aber es erfüllt alle Funktionen zum einfachen telefonieren und ist unglaublich billig. Dafür bekommt man nicht mal einfache Telefone gebraucht.
Es ist auf jeden Fall Gewinn damit zu machen.
Nur die Frage, ob der Aufwand sich lohnt, stellt sich.
20 EUR Reingewinn sind sehr optimistisch.
29 EUR für ein nagelneues Handy (sei es auch ein Samsung Gerät
) ist ein TOP-Preis. Viel falsch machen kann man da nicht.
Wahrscheinlich wird man das Teil gebraucht in 2 Jahren immer noch für 29 EUR bei ebay los.
Leider habe ich immer noch keine Bestellbestätigung bekommen.
Ich will doch nur 2 Geräte 
-
Also bekommt jeder Bestellter, der die o.g. Kriterien erfüllt den Code?
Auch nach der Lieferung?
Ok nett, hätte die 5 EUR aber eigentlich gleich für dei aktuelle Bestellung angerechnet bekommen. Schade.
Also Bayernpeter, wenn du wieder so ein tolles Angebot findest, darfst du meinetwegen sehr gerne wieder einen neuen Thread eröffnen.
Zu den 30 EUR Ersparnis gegenüber dem günstigsten Preis bei günstiger.de kommt auch noch die Versandkostenersparnis, welche auch nicht unerheblich ist, dazu.
Ein tolles Angebot.
Herzlichen Dank! :top:
Versandfertig in 24 Sunden haut bei mir aber nicht ganz hin.
Lieferzeitpunkt: 6-9. Juni 06. Naja, kann man mit leben.
demichve, Hauptsache gespamt :top:
Wenn es nicht möglich ist die Sammelthreads sauber von off-topic Beiträgen zu halten, ist ein neuer Thread im Sinne aller Beteiligten und Interessierten absolut sinnvoll! Ankreiden könnte man Bayernpter nur, dass er nicht "ohne Vertrag" in den Threadtitel geschrieben hat. Ok, Amazon vertickt vielleicht keine Verträge(?), aber das weiß ja nicht jeder.
Das Angebot wird in ein paar Tagen mit Sicherheit ausverkauft sein und dann kann dieser Thread auch geschlossen werden.
-
Wie komme ich zu dem Gutscheincode?
Wenn die Bestellung noch nicht versandt wurde, kann man den Code noch ergänzen....
:confused: