Beiträge von Mr Jeep

Zitat

Original geschrieben von Majon
    jetzt ist die Auktion gar nicht mehr aufrufbar und außerdem ist sie bei mir plötzlich auch nicht mehr unter "beoachtete Artikel" !?!?!?!?!?!

Ja, erzähl ich doch die ganze Zeit....mußt es immer wieder neu versuchen...ok, damit belastet man den Server noch mehr...aber man will ja mitfiebern...

Kann dir in allen Punkte zustimmen.

Nur, der VK hat VW den Wagen bestimmt nicht für 180000 EUR angeboten.
    Ich meine, hätte VW gewu0t, dass es so ein Hype geben würde, hätten sie sich den Wagen für ein Schnäppchenpreis gesichert oder
    =>
    Aber der aktuelle Hype ist auch kostenlose Werbung für VW. Also haben sie auch keinen Fehler gemacht.

Der aktuelle Besitzer hat den Wagen ja seit Januar 2005 im Besitz.
    Die Änderungen sind bestimmt von ihm durchgeführt worden.

Mag sein, dass VW ein Verkaufsangebot vor der Auktion abgelehnt hat...aber wußten sie, dass die Auktion so viel Medienrummel auslösen würde? Der Burner schlechthin werden würde?? Glaub ich nicht.

Und jetzt ist die Auktionseite, ständig nicht verfügbar. Da kommen pro Sek. so 1000 Klicks.... :eek:
    Wäre interessant zu wissen, wie viele sich für die Auktion haben freischalten lassen...
    Ich vermute am Ende wird es nochmal richtig heiß..senneke und hebro hatten ja schon Werbung genug...die wollen das Teil auch haben....dann italcompany....dann die 2 Neuen.....hot!!!
    Vielleicht kommt ja noch ein unbekannter dazu...
    Spannend.
    Ich tippe auf 362599,88 EUR.

Zitat

Original geschrieben von elou
    Und das dann telefonisch, das CbC, da ja auf der HP nicht buchbar, oder?

Und noch eine Frage, wie mache ich das mit dem Upgrade auf 3000? Online werde ich ja immer aufgefordert, einen T-Onlinetarif zu buchen?

Ja, geht nur telefonisch.

Du musst die T-Online Tarife nicht anklicken, ist nur eine Option. Upgrade geht auch ohne.

Zitat

Original geschrieben von exloser
    was wirklich von interesse ist, das sie bei der hotline nachfragen warum man den tarif aendert und vor allem wohin. wenn sie keine antwort bekommen, fragen sie direkt nach congster...als ob sie eine strichliste machen..." der ist nicht zu konkurrenz"... :)

Stimmt, mich haben sie auch bei beiden Telefonaten gefragt.
    Beim 1.Mal hab ich noch in der Congster-Euphorie auf die Frage, warum ich meinen Tarif wechseln möchte, geantwortet: "3x dürfen Sie raten, warum...."
    Beim 2. Mal wurde ich wieder gefragt (vom 1.Telefonat war ja nichts mehr im System).
    O-Ton Hotline-Mensch: "Sie machen doch bestimmt ein Provider-Wechsel?!" Ich: "Vielleicht, keine Ahnung" Hotline-Mensch fragt nochmal nach dem Namen des neuen Providers und ich antworte, dass ich ihn vergessen habe. Dann fragt er obs Congster wäre? Ich verneine zuerst und bejahe dann aber gleich.
    Klar, hab ihn dann auch gefragt, was ihn das interessiert, was T-online das interessiert und das sie lieber ruckzuck meinen Tarif umschalten sollen und keine blöden Fragen stellen. :D

Welcher Tag wird rückwirkend berechnet?
    Der Tag an dem der byCall Tarif beauftragt wurde oder der Tag an dem auf byCall gewechselt wurde.
    Ich hab letzten Mittwoch byCall telefonisch beauftragt. Als ich dann am Freitag immer noch im DSLFlat Tarif war, habe ich nochmals angerufen. Im System war gar kein Auftrag von mir. Dann neuen Auftrag aufgegeben und schlußendlich wurde am Samstag auf byCall geschaltet.
    Hab mich zwar auch am gleichen Mittwoch für Congster angemeldet und T-Online danach nicht mehr genutzt (bis 1x für 10sek, aus Gewohnheit...fallen Einwahlgebühren an?), aber mich würde schon interessieren auf welchen Tag T-Online rückwirkend berechnet.