Beiträge von 00siemens

na ja... ;)

Mein Kaffe, ein Brötchen mit nutella, oder Erdbeer._ Kirsch,-marmelade und manchmal auch belegt mit Wurst und Käse, salami , Schinken ;) auf Obst hab ich morgens noch keinen so großen Bock, das wird eher mittags gegessen.

früher hat ich auch manchmal Cornflakes zum Frühstück, heute net mehr!

na ja das Ganze läuft unter "InternetForen für Hobby und Freizeit" insegsamt wurden wohl 24 seiten getestet zu Handy!

darunter ist halt Kategorie Handy...

zu HK steht" das man dort einiges über Betriebsprogramme Handy findet, sowieBetreiberlogo löschen, desweiteren wurde gesagt, das man einiges über das 5200Nokia erfahren könne, außerdem nettes extra Biete Tausche Forum" !

zu TT steht " viel Artikel, viel Tips, sehr Flott beim beantworten und fehlerfrei!, steht leider net viel mehr über TT drin.

desweiteren sind 2Bilder abgedruckt HK und TT die Erste Seite... unter den Bildern steht noch etwa eine Zeile. Hk überzeugt mit seinem wissen! TT seht aktuell bei neuen Modellen" !

Die texte hab ich mit eigenen Worten wieder gegeben, es kommt aber dem was in der C.-Bild steht ziemlich nahe, hoffe keine copyR._Verletzung! !

zum mitschreiben!
    !Bitte keine Diskussion über die ComputerBild. Es will auch keiner, niemand Wissen , ob ihr die leßt , oder nicht! THX @ all !

In der aktuellen Computerbild wurden Handyforen und auch andere getestet.

HK sowie TT sind auf Platz1, TT, HK haben beide die Note 1 bekommen(es steht auch einiges zu HK wie TT),dann kommen....
    dashanyforum.de
    inside.handy.de

Was ich euch damit sagen will, falls jemand fragen solte.
    DAs dient der Information und Diskussion !
    ;):D

es gibt die möglichkeit TV zu schauen ja, aber VOX und Pro7 haben da leider keinen Live STream so weit ich weiß. Nachrichten-Sender findest du aber viel like ntv and so on. StripNews sehr zu empfehlen ;-) 9Live sowie Giga ist auch dabei 3Sat gab es auch mal online eine Zeitlang, bis nachmittags sogar superRTL. Du mußt mal nach "onlineTV" googeln da findest du ein Progie mit dem du sehr viele sender schauen kannst, auch webcams.....

Hier ein wenig südl. Berlin ist es auch super. Ich finde solch ein wetter auch toll, da hier in der Umgebung einige Seen sind, ist das ganze dazu noch richtig fein und gemütlich. EInfach mal in Schatten gesetzt, ein kühles blondes aus der Kühl-Box und Wasser gucken ;)

Alle die jenigen die heute arbeiten, tun mir schon ein wenig Leid. Aber man kann ja eventuell nach der Arbeit noch schnell an den See. :top:

Was haltet ihr von den Philips Philishave CoolSkin Geräten hat jemand Erfahrungen, das sind diese mit den Kartuschen

Würde nämlich eventuell ein Philips HQ 7742/16 Philishave Coolskin kaufen wollen, bin aber noch nicht sicher. Bei Amazon scheint es ja günstig zu sein. Wie funktioniert das überhaupt mit den Kartuschen wo kommt das Gel hin bzw. rein? Wie lange hält so eine Kartusche? Sind die wirklich sooo gründlich und genauso gut wie mit einem Mach 3, nur ohne eventuelle Schnittwunden.Gibt es wirklich kaum Haut irretationen?

wäre cool, wenn jemand Erfahrungen hätte und mir einige fragen beantworten könnte...