-
DigiFotos wo im I-Net entwickeln?
Mich würd mal interessieren Wo ihr günstig eure DigitalFotos im I-Net entwickeln läßt?
1.Wie schnell der service ist?
2.Wie das mit dem upload klappt?
3.und preislich?
4.empfehlenswert nicht empfehlenswert?
5.was man noch wissen sollte? 
-
vielleicht findest du dazu mehr unter: Menü -> Einstellungen -> und --> Datenverbindung, dort sind namlich die ganzen einstellungen für den datenverkehr...
-
Eigentlich schade in meinen Auge war er schon ein einzigartiger irgendwie Lustiger Typ. In sachen Mode gab es sicher wenige die ihm das Wasser reichen konnten. Der Hund Daisy sein Markenzeichen, war ebenso einzigartig wie er schade...
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Weil das "Handy des Jahres 2005" eben noch nicht Anfang 2005 gewählt wird 

aber vielleicht Ja das Handy 2004? :confused:
-
wird es auch wieder so eine umfrage geben? Mich würdes es auf alle Fälle interessieren! Warum gibt es diese noch nicht?
"Handy des Jahre 2004" wie auch schon "Handy des Jahres 2003"
:top:
-
und guck mal an das ganze TV -zieht mit bis auf super RTL
find ich okay, aber langsam sollte man auch nach vor schauen...
-
[/url]
Mich fastziniert es mindestens genauso. Die Autos sind ja wohl der Hammer, die Wüste genauso der Sand, die Geschwindigkeit, die Hitze, der Staub, einfach mal nur cool. sowie die Trucks. Meiner Meinung sollte man auch mal mehr über die Trucks berichten und auch zeigen. Colin McRae ich denke das er nur am anfang so auftrumpfen konnte, aber mal schauen wie es weitergeht :top:
Leider gibt es net so viel Deutsch LINKS oder HP´s dazu im I-Net, wer gute kennt, kann ja mal nen Link verraten...
http://www.marathonrally.com/marathon_dakar/index.html
Sendeplan Eurosport als pdf...
[url]http://www.marathonrally.com/m…r/downloads/sendeplan.pdf
-
wann kommt den nun endlich die nächste Sendung?
-
also ich hab mir mal in Berlin "waltersdorf" nen Verstärker, für mein buum buum Auto gekauft. Tierisch voll, allerdings an der Kasse 6 empfehlenswert!, am ende Teilt sie sich in Zwei Kassen auf, geht also rellativ schnell und war die kürzeste. :top:
ein coolen Magnat Verstärger und ein paar gute akkus - 16% ... ich denke in der heutigen Zeit, kann man ruhig mal anstehn dafür! :top:
-
Wir haben die Marke mal wieder geknackt :top: