Beiträge von 00siemens

Spielplan ist vorhanden :D

Bild : Spielplan Horror -Start Bayern? :D

1. Spieltag 07.08.2009 - 09.08.2009

07.08.09 20:30 VfL Wolfsburg : VfB Stuttgart
    08.08.09 15:30 Hertha BSC : Hannover 96
    08.08.09 15:30 Borussia Dortmund : 1. FC Köln
    08.08.09 15:30 1899 Hoffenheim : Bayern München
    08.08.09 15:30 Werder Bremen : Eintracht Frankfurt
    08.08.09 15:30 VfL Bochum 1848 : Bor. Mönchengladbach
    08.08.09 15:30 SC Freiburg : Hamburger SV
    08.08.09 15:30 1. FSV Mainz 05 : Bayer Leverkusen
    08.08.09 15:30 1. FC Nürnberg : FC Schalke 04

vielleich will ja wieder jemand ein Tippspiel eröffnen...

Habe vor ein paar Tagen versucht Vista SP2 zu installieren, was leider net klappte. Der PC fuhr net mehr hoch ins windows.

Versuche nun schon die ganze Zeit es mit den Acer Recovery CDs herzustellen, irgendwann ist er fertig damit und es erscheint stundenlang " warten sie, während die Einrichtung des COmputers fortgesetzt wird..."

-hat da jemand erfahrung mit den recovery bei Acer, wie lange kann das dauern?
    -kann man die festplatt c formatieren und Acer recovery nochmal probieren?
    -irgendwelche anderen tips?

7 Jahre, oh gott, wie ist die Zeit vergangen, mit euch verging sie viel angenehmer :D :top:
    Alles Gute für die ganze nächste Zukunft und bleibt euch treu. :top:

Vista Automatisches update Framework...

nach dem update und neustart, bleibt es(update FRamework) immer beim 3Schritt hängen ...und schreibt dann, "update kann nicht durchgeführt werden, wird zurückgesetzt!"

nach jedem neustart schlägt er mir immer dieses update vor!

Leider funktionieren nun einige Programme(Acer....) nicht mehr, ich denke auch das Framework selber nicht mehr funktioniert!

....komplette deinstallation des Programmes(M.Framework3.5SP1) und Registry einträge mit "tune up, ccCleaner" wurden gelöscht! Habe neuinstallation versucht, immer das gleiche Problem, update kann nicht durchgeführt werden, FRamework geht wohl nicht mehr.

Was kann ich noch versuchen um Framework wieder zum laufen zu bringen?

Re: Nokia N95 - Ausführlicher Testbericht (inkl. Gerätebilder und Kamerabilder)

Zitat

Des Weiteren gibt es den vom N80 bekannten Lichtsensor der dafür sorgt das Display und Tastaturbeleuchtung je nach Helligkeit angepasst wird.

sorry, aber das lese ich zum ersten mal, bzw höre ich zum ersten mal. Das ist mir noch nicht aufgefallen, kann man das aus an,-schalten? Mir ist auch bis jetzt nicht aufgefallen, das das Display heller dunkler wird.?

So finster die Nacht

In meinen Augen okay, mehr nicht. Warum nimmt man ausgerechnet Kinder für so nen Mist? und warum ausgerechnet Vamipre, was soll das? So richtige Spannung kam bei mir net auf und das bei einen fast 2Stunden Film, das ist der eigentliche Horror.

Es wäre besser gewesen, man hätte nen LiebesFilm über die erste liebe gemacht, dann wären es mehr Punkte bei mir.

3 von 5