Beiträge von 00siemens

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Wer er wirklich ist, weiß wohl nur er selbst. Ich persönlich denke, er ist, wie fast alle "Künstler", privat (!) ein A*sch und nicht wirklich zu Scherzen aufgelegt, wenn es um sich selbst und seine Famile geht. Ich hab mal nen Bericht gelesen, in dem er irgendwen verklagt hatte, weil derjenige ein Foto von seiner Frau gemacht hatte...
    Er ist verheiratet mit Nike (die heißt wirklich so - wird deutsch ausgeprochen) und hat ein Kind.

soweit ich weiß hat er zwei Töchter...kann sein, muß aber net ;-)

komisches Lob, wenn die MOds sich hier noch rechtfertigen müssen ;):D

aber trotzdem Klasse arbeit und all die Kritik, die ihr(Mods, Admins) aushalten müßt.. und trotzdem immer versucht allen und alles recht zu machen und ganz nebenbei noch ein Forum immer am laufen hält. Das Forum hat ja net nur 2-3 user, von daher, macht ihr eure arbeit mehr als nur Klasse, danke das ich hier sein darf und alle anderen auch. Danke auch am Cheff der alles Regelt und alle Hebel in Bewegung bringt bei diversen abstürtzen und auch sonstges.

Einfach mal nur Danke, das ihr da seid :top: plz macht weiter soooooooooooo....

THX

ich wollte dir eben per PN schreibe, nur leider ist dein Postfach voll! Vielleicht könntest du es bitte leeren...

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Angeblich sollen die eingebauten LEDs besser sein als Xenon. Ist zwar zugegebener Maßen nur schwer vorstellbar, aber wie wäre es mit Abwarten und einer Entscheidung, wenn das Gerät auch ausgiebig getestet wurde?
    Zumal ich ehrlich gesagt nicht verstehe, wieso nun ausgerechnet die Art des Blitzes/Fotolichtes ausschlaggebend für einen Kauf ist. Denn Xenon haben generell überhaupt nur eine handvoll Geräte, brauchbare Bilder machen deutlich mehr Handys und für wirklich gute Bilder sollte man ohnehin eine richtige Digicam nehmen.

Ich hatte vor einer Weile das K800i mit Xenon Blitz, das macht auch in der Disco seehr gute Bilder, also im dunkeln, habe jetzt im mom das N95 mit LED Blitz und ich kann dir sagen laß das N95 im dunkeln lieber aus ;) im hellen okay, aber dunkel , alle Bilder verwackelt und richtig mies. Da war das K800i um läääängen besser mit 3 MP cam. so was will ich mit 5MP, nix digiCam mit schleppen! Handy hab ich ja schon dabei, also 5MP xenon Blitz und im dunkeln so gute Bilder wie das K800i und zwar meißt ohne verwackler! Das ist mein Handy! und das geht siehe K800i !

PS:// Ich meine natürlich das K800i , sorry