ZitatOriginal geschrieben von Foxy
geringe Gebühr verlangt.
mfg
Foxy
Hast du schon mal eine 0190... er angerufen ??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Foxy
geringe Gebühr verlangt.
mfg
Foxy
Hast du schon mal eine 0190... er angerufen ??
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Du schreibst doch selber Dir, warum sollte Siemens dann für die Hilfe nicht auch bezahlt werden? Service kann es nicht immer zum Nulltarif geben.
cu
Thomas
Erstens ist das mein hart verdientes Geld, und natürlich meine dummheit. und Zweitens war es wohl ja mal für umsonst.
MfG :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Doktor M@buse
Der Gerätecode ist wirklich die einzige Geschichte, bei der ich eine 0190er Nummer voll unterstütze.
Doktor M@buse.
Find ich net OK :flop:
Mir ist es schon öfter passiert das ich sie vergessen hab. Wann braucht man die schon mal. Und jedesmal 0190.... find ich foll :flop: . Wie kann man so denke?
Ich hab einen Bruda. Der nervt aba auch manchma :p
Re: Was alles passieren kann, wenn man verschläft ![]()
Zitat
Bloß sehe ich nix oda? :apaul: ??
S45 V26
Die Version 260101 ist draußen. Die neuerungen weiß ich aber net. Weiß jemand anderes mehr??
<<<<<<<<bis denne...........:cool:
Also haben tue ich zu hause und auf arbeit eine DSL flatrate. 768kbit/s. Ist schon ordentlich denke ich und brauch man auch heut zu tage.
bis denne .........
:cool:
Hattest du denn seid 1,5 Jahren eine andere Karte?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Zlatko
Also hat jedes L04 auch Kroatisch. Cool!!
PS: Wenn mann sich hier in Deutschland die v.20 draufmachen lässt, welches Language Pack ist dann drauf?
mfg. Zlatko
Das stimmt so nicht wirklich. Ich habe oben schon geschrieben das ab der 21 das Sprachpakett L04 geändert wurde!
L04 V05 bis V20
English, German, Hungarian, Polish, Russian, Bulgrian, Czech, Slovakian, Slovenian, Croatian
Ab V21
L04
English, German, Hungarian, Russian, Bulgrian, Czech, Slovakian, Polski(v24)
Es ist also nur bis Version 20 Kroatitisch bei sonst net!! Für die 45 er Reihe ist Kroatisch übrigens L06 Stimmt also net immer. Das 04 Kroatisch hat.
In Deutschland würst du nur das L 01 bekommen drauf sind
L01
English, German, French, Italian, Dutch, Swedish, Finnish, Norwegian, Danish für die 35er.
bis denne..........
geht beim C45 devinitiv leider auch nicht... würde nicht unbedingt sagen, dass es ein Bug wäre, da es ja keine erwartete Funktion ist. Ich würde sogar sagen, dass es beim S45 auch bald deaktiviert ist. Vielleicht sogar nächste Version.