Beiträge von 00siemens

Re: Warum gibt es eigentlich kein ME45i ???

Zitat

Original geschrieben von Nemesiss
    Ich finde es schwach, dass Siemens keine ME 45i herausbringt!
    Was meint ihr?

Ich finde es noch viel schwarer das, das S45i nicht mal Java haben wird!

Wegen dem neuen Game und dem E-Mail klient wird sich doch keiner das Ding extra kaufen oder gibts da welche?

Da hätten die dem ME auch gleich den Clienten und das Game verpassen können. Ziemlich schwach von siemens.

OK die ersten 3 midlets bei jarod seine wap page funzen die anderen haben ein 500internal server error. Habe mich aber bei midletcentral.com angemeldet. Da funzen jetzt alle JAVA Anwendungen!

Also ich bedanke mich nochmal für eure Hilfe.

Es geht. Bis auf Jarod seine letzten Links im Wap. Warum weiß ich allerdings auch net.

Wisst ihr noch mehr wap pages zum downloaden von midlets vielleicht auch mal in German?

Danke euch nochmal für eure Hilfe.

Ja hab ich aktiviert. und überall GPRS ausgeschalten. Eisy hast du auch überall bei GPRS profil "GPRS deaktiv" "JA"! ?? Wo downloadest du? Welche WAP page?

Einwahlnummer +49 172 229000 bei Java Profil stimmt schon oder D2?

Einwahlnummer +49 172 2290100 bei Wap stimmt dann auch schon oder D2?

GPRS Daten hab ich trotzdem eingetragen, aber deaktiviert sollte ich die vielleicht löschen!? Da es mit D2 Prepaid net funzt?

Jarod ist nicht böse gemeint funzen deine LINKS im WAP S45info überhaupt?, bei mir erscheint immer "500 internal Server ERROR" !??
    Könnte es an Prepaid oder Debitel liegen?

GPRS geht ja nicht, deswegen fragte ich, ob denn GPRS bedingung ist??

Oder ob es an prepaid liegt oder eventuell D2 oder Debitel?

Ich werde noch mal deine Einstellungen checken, Java war aktiviert Provil D2.

Habe eine Call Ya von debitel D2 und ein MT50 doch Java Games von S45info wap kann ich net downloaden. Warum kann mir da jemand helfen? bitte, Bin am Verzweifel.

Ist GPRS ein muß?

Wie sind die Einstellungen?, mach ich was falsch?, habe eigentlich alle von S45ifo www übernommen für D2 dennnoch gehts net.

Liegts an D2 oder debitel?

Warum?

Danke euch schon mal......................