-
Re: 1822direkt
Zitat
Original geschrieben von Flex561
Was ist unter der "Aktiven Nutzung" des 1822direkt-GiroSkyline Konto zu verstehen, damit die Gebühr von € 3,90 nicht anfällt?
Werden für die Einzahlungen an Schaltern der Sparkasse Gebühren erhoben?
Hatte bei 1822 nachgefragt, auch eine monatliche Abbuchung (bsp handyrechnung) gilt als monatliche nutzung.
gruß
-
-
Hallo, suche ein wirklich neues Handy für ca 100 Euro. Wollte eigentlich das Nokia 3120 für 80 Euro holen, aber das hat leider Netlock.
Also, neues Handy ohne Netlock mit Rechnung
Also, wenn ihr was habt, mail an
kanta[aet]arcor.de
Gruß
-
Im Titel steht ja eigentlich schon alles, bräuchte mal ein paar Erfahrungswerte zu der genannten FSE.
Kann mir da jemand was sagen oder nutzt jemand vielleicht dieses Gerät?
Gruß
-
Also ein Händler aus Großbritannien bietet die Dinger jetzt schon an. Also nicht im voraus, sondern laut seiner Aussage ist das HCB-700 in GB verfügbar.
Auf der Hotline konnten die irgendwie nix vernünftiges sagen.
Weiss da einer wanns in DE soweit ist? Willhaben
-
Wenn es denn dann mal wirklich zu diesem Preis verfügbar ist, dann ists gekauft. Für das + an (hoffentlich) Verarbeitung und Aussehen und der kompatibilität zum K750i gegenüber der Parrot ist der Preis gerechtfertigt
-
Ich freu mich auch schon auf das Ding. Wenn der Preis nicht abartig übertrieben ist werd ich mir das auf jeden Fall auch zulegen.
Das Display und der "Steuerknüppel" machen zumindest in der Vorschau einen sehr guten Eindruck. Und das SE nunmal die eigenen Produkte am liebsten verkauft anstatt für Parrot das Feld zu räumen ist ja leider auch klar.
-
Oh Mann, jetzt hab ich den internen Fehler 2753 
Mal schauen ob ich weiter komme
-
NE, das ich auf diese Frage noch ne Antwort bekomme hätte ich net gedacht. Sogar die bei der SE Hotline kannten den Fehler nicht. Hab da sogar mehrmals angerufen.
Also wenn das klappt dann bin ich dir echt sehr dankbar. Werds zuhause mal probieren
Gruß 
-
Ich kam gestern abend noch dazu, es einmal in diversen Zusammenstellungen zu probieren, und siehe da, wenn ich die sync software weg lasse funktioniert es.
Nur ist das Problem, dass ich auf alles verzichten kann bis auf die sync sachen, ich brauche eigentlich nur die.
Habs eben mal bei der SE Hotline probiert, aber da konnte man mir auch nicht weiterhelfen