-
Verkaufe oder Tausche mein P910i in voll funktionsfähigem Zustand inkl. einem originalen und noch nicht montierten Cover für das P910i. Schutzfolie ist ebenfalls aufgebracht.
Verkauf gegen Gebot - Tausch gegen gleichwertiges Equipment (muss kein Handy sein). Bilder vom Gerät können gerne zugemailt werden.
Gruß
-
und nochmals...
wäre jetzt an einem V800 oder einem RAZR V3 in Schwarz als Tausch interessiert
-
Verkaufe mein P 910i inklusive allem Original Zubehör sowie Original Rechnung.
Gerät ist technisch 100% i.O., Schutzfolie wurde vor dem ersten einschalten aufgeklebt.
Gerät hat aber an den Ecken unten Kratzspuren, Bilder kann ich gerne per eMail zusenden.
Preisvorstellung: 410 € inkl. Versand
Ich wäre auch bereit das P910i gegen ein anderes Handy zu tauschen (ggf. mit Wertausgleich). In Frage kämen ein D500, V800 oder ein kleineres Businesshandy.
Angebote bitte per PN
Gruß
-
Biete ein 2 Monate altes SE P910i inklusive allem Original Zubehör. Schutzfolie für das Display wurde am Tag der Lieferung sofort montiert.
Das Handy ist in technisch einwandfreien Zustand, auf der Unterseite hat es jedoch links und rechts kleine Schrammen. Diese sieht man aber von der Vorderseite aus betrachtet kaum.
Wer interesse an dem Gerät hat, soll bitte ein Gebot abgeben. Eventuell bin ich bereit das Handy gegen ein anderes Handy(kleineres Gerät) zu tauschen, auch mit Wertausgleich.
Also, bietet einfach mal an.
Ralf
PS: Bilder vom Handy kann ich gerne per eMAIL zusenden, jedoch erst wieder ab kommender Woche
-
wer günstig anbieten und liefern kann, bitte ein Angebot per PN oder Mail.
Gruß Ralf
-
Hallo Zusammen,
ich habe ein gut erhaltenes Siemens ME 45 inkl. OVP und FSE zu verkaufen.
Bei Interesse bitte ein Gebot per PN oder per Mail.
Gruß
boggelhard