Beiträge von czebar

Hallo,

ich hatte bei meinem K700i das gleiche Problem. Ich habe die betroffene Nummer kurz in die Form 017712 umgespeichert, ließ mich von meiner Freundin von der Nummer anrufen und dan wurde sie als Kontakt erkannt. Dann habe ich diese wieder in die Form +4917712... umgespeichert und jetzt klappt die Erkennung auch so.

Ich hatte früher auch ein Siemens Handy. Vielleicht gibt es da ein Formatproblem bei kopieren von Nummern von der SIM in die Kontakte.

Probier mal.

Gruß

Hallo,

wollte fragen ob es möglich ist bei einem schon angelegten Kontakt den Nummerntyp ( Mobil,Privat, Geschäft,Fax, andere) im Nachhinein zu ändern wenn dieser von mir falsch gewählt wurde?? :(

:D danke im voraus

:mad: :mad: :mad:

Habe Probleme mit der Vibration bei SMS Eingang. Wenn die Tastatur nicht gespert ist und eine Nachricht kommt, beim betätigen einer beliebigen Taste schaltet sich der Rufton aus aber nicht die Vibra.

Bei gesperter Tastatur ist alles in Ordnung. Beim betätigen einer beliebigen Taste schaltet sich sowohl der Rufton als auch die Vibra gleichzeitig aus.

Um die Vibra auszuschalten muß ich entweder das telefon ganz ausschalten oder die Tastatur speren und dann wieder entsperen oder die Vibra im Menü unter Einstellungen ausschalten.

brauche Hilfe!!!!!!!!!!!!!

mfG

czebar