-
Hallo Leute,
wegen einem Fehlkauf biete ich hier 2 Sitzplatzkarten,
am Sonntag den 25.Juli 04 um 11.00 Uhr,
für das Fußballspiel "1.FC Köln gegen Fenerbahce Istanbul"
Im Oberrang OST 016 Reihe 15 Platz 7 und 8
Hier (http://www.stadion-koeln.de/Gu…k_aus_dem_Block/O-16.html) sieht Ihr, welchen Blick Ihr auf das Spielfeld haben werdet.
Diese Plätze sind restlos ausverkauft.
Nach dem Spiel folgt dann das grosse Fest des Fc, mit u.a. der offiziellen Vorstellung der Mannschaft, Auftritt der Höhner u.s.w...
Die Tickets sind Tagestickets und gelten auch für die offizielle Saisoneröffnung vom FC.
Die Tickets können bei mir abgeholt werden. Komme aus dem Raum Köln Bonn.
Preis 60 € für beide Tickets.
-
Hi,
kann bitte jemand ein Theme von Fenerbahce Istanbul oder allgmein von Türkei erstellen.
Ich wäre demjenigen wirklich sehr dankbar.
Gruß
Tim
-
Hallo,
demjenigen sei ewiger Dank sicher, der mir ein Theme von dem Daum-Club Fenerbahce Istanbul machen kann.
mfg
tim
-
Hi,
suche ein neues Sl55 in Schwarz bis 170 €.
Rechnung sollte dabei sein.
Gruß
Tim
-
Muß auch mal eine Frage loswerden:
Wie ist denn die Ruftonlautstärke, z.B. im Vergleich mit dem lautem P9oo?
Und stimmt es, dass man keine MP3 Dateien als Klingelton benutzen kann?
Danke.
Gruß
Tim
-
Vielleicht habe ich ja einen :gpaul:
aber ich finde nirgendswo den Download für die Spiderman 2 Datei?
Wenn Du den Link hier rein stellen könntetst, wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Tim
-
Moin,
ich suche die Musik aus dem Trailer von Spiderman 2, hoffe Ihr wisst was ich meine.
Wäre als MP3 Datei super.
Gruß
Tim
-
Du meinst bestimmt das kleine Mobiltelefon unten rechts in der Leiste,oder? Da ist bei mir ein grünes Häckchen, wenn das Telefon gefunden wird.
Wie kann ich das von Dir genannte Programm denn manuell starten?
Gruß Tim
-
Mein Telefonmonitor ist aber aktiviert, denke ich.
Und das Handy wird auch gefunden. Ich suche nur irgendwo die Funktion oder den Befehl, dass ich das Handy mit Outlook abgleichen will.
Gruß
Tim
-
Hallo,
da ich mich mit diesen ganzen Geschichten nicht so auskenne, wäre ich dankbar, wenn mir jmd helfen könnte:
Also ich hab mein K7ooi mit meinem Notebook per Infrarot erfolgreich verbunden. Der Datentransfer ( Themes, Klingeltöne, etc ) klappt auch zufriedenstellend. Die PC Suite ist auch installiert. Aber wie kann ich meine Outlook Kontakte mit meinem K700i abgleichen.
Mit meinem P900 klappt dies ohne Probleme, sobald eine Verbindung besteht.
Bei den Programmoptionen der PC Suite finde ich nur einen Bildeditor, MMS Home Studio, Mobilfunknetzassistent und einen Soundeditor.
Es muss doch irgendwie machbar sein?
Falls es einen derartgen Thread geben sollte, sage ich jetzt schon mal sorry!
Gruß
Tim