Beiträge von powerwolf

Schon klar...
    Es ist halt so daß hier die T-Com ausgebaut hat und die Ports nicht freigibt. Zwei Nachbarn haben 16000, einer 6000 (da ginge aber 16000)
    Aber DSL ist ja eigentlich n anderes Thema...

Zitat

Original geschrieben von iDet Aber wer schon zu Big-T geht, dem scheint es ja nicht so auf den Rechnungsbetrag anzukommen ;-)

Meinst Du wegen dem DSL? Wenn mir kein anderer schnelleres DSL bieten kann, bleibt mir nichts anderes übrig. Hab 480 und dann 16000.

Hallo,

danke schonmal....

Die O2 Festnetznummer brauch ich nicht.

iDet
    Ja, das müßte unser Tarif sein.

Ich sag mal wie es ungefähr ist:
    Gesamtgesprächsdauer ca. 5 - ca. 20 Min / Mon
    ca. 3 - 15 SMS / Mon
    DSL und Festnetzflat bei Arcor (>Portierung zu T-Com beauftragt wegen Bandbreite)

Meiner Meinung nach wär ja eigentlich das günstigst ne Prepaid (z.B. blau) Karte. Früher waren es allerdings vom Ausland nach D horrende Gebühren. Ist aber glaub ich jetzt nicht mehr.
    An nen T-Mobile Relax 60 hab ich auch schon gedacht.
    Nur wenn der O2O ja keine Grundgebühr hat könnte man ja den zusätzlich lassen....

Gruß
    Wolfgang

Hallo,
    meine Freundin und ich haben seit 2003 den O² Genion Duo.(vergünstigt über öff. Dienst, Minutenpreis HZ ca. 0,60€.)
    Jetzt ist mir aufgefallen, daß wenn ich eine Nr. in einem anderen Netz anrufe, die besetzt ist, mir 0,25€ +MwSt. berechnet werden.
    Darum war ich gestern im Shop. Der Berater sagte, daß das korrekt ist, weil es in ein anderes Netz geht und sie nicht nachvollziehen können, ob frei oder besetzt.
    Er meinte, wir sollten in den Tarif O²O wechseln, da da der Min.Preis. 0,13€ sei.

Da ich aber der ganzen Sache nicht traue, frage ich mal, ob das jemand gemacht hat und so stimmt, oder ob dann noch versteckt Kosten auftreten werden.

Gruß
    Wolfgang