Beiträge von tommyrocketry
-
-
Hier mein kleiner Beitrag zu Kill Bill
(Ich liebe die Filme)Background fürs 6230

Gruß, Tommy
-
Sorry, dann so...

https://www.fotos.web.de/tommyrocketry
Gruß, Tommy
P.S. ich bin noch dabei die Technik zu verfeinern, also sorry wenns nicht soo perfekt ist
-
Hier ein paar meiner aktuellen Bildschirmhintergründe. Könnt ja mal schreiben was Ihr so davon denkt.
https://fotoalbum.web.de/folde…62838109016BDF4AFFEC45154
Gruß, Tommy
-
Sorry, will ja nicht nerven?! Aber schreibt den hier niemand eine MMS mit seinem 6230??
-
Ich könnt heulen. Habe gestern unsere beiden Telefone verglichen und folgendes fest gestellt. Die erstellte Nachricht im Ausgang in meiner Freundin ihrem Telefon war die Nachricht MIT Lauftext und im Eingang bei mir OHNE. Und mit der Einstellung der Textgrösse wird es auch nicht besser. Hängt das evtl. von dem jeweiligen Provider ab? Sie hat D2 und ich D1. Wenn ich mir eine MMS von web.de schicke muss man wiederum selbst durch scrollen.
Wie sieht das denn bei Euch so aus, ich Tick noch durch mit diesem laufenden Text, manchmal kann man gar nicht so schnell lesen.
Gruss, Tommy
-
Ich muss dieses Problem auch noch einmal aufgreifen, da es mich auch sehr stört. Meine Freundin hat auch das 6230 und wenn sie mir eine MMS schickt, wird diese ohne laufenden Text dar gestellt. Kann es mit der Einstellung der Seitenlaufzeit zusammen hängen? Haben beide die gleiche Software Version.
Vielen Dank für Eure Hilfe
TOMMY -
Ich muss schon sagen ganz schöner Kindergarten hier, was NoKiA4LiFe :top: ? Ich habe ledeglich etwas in Erfahrung bringen wollen und wollte wissen ob es überhaupt geht und wurde wohl nun eines besseren belehrt. So ist das Leben. Aber solche primitiven Kommentare könnt Ihr wirklich lassen, das erwartet man wirklich nicht von solch einem Forum :flop:
Trotzdem vielen Dank an alle die mir konstruktive hinweise geben konnten.
Gruss, Tommy
P.S. Ist wohl jetzt ein neues Weicheierwort "Garantiezeitabwarter" nix für ungut.
-
Ich habe bei Nokia Suite (6.3) das selbe Problem, nachdem ich einmal eine Playlist erstellen konnte stürzt der Nokia Audio Manager jedesmal ab, sobald ich den Playlist Ordner im Telefon öffnen möchte. Wenn das hilft werde ich wohl zurück zu 6.1 gehen müssen oder? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit diesen Bug aus dem Programm zu entfernen oder zu überspielen. Habe auch schon einmal wieder alles deinstalliert und neu aufgespielt, half auch nix. Erst reagiert nix und dan kommt dieses XP typische Fenster zum schicken der Informationen am MS.
Na vieleicht kann ja doch jemand helfen auch wenn jemand die Frechheit hatte diesen neuen Fred aufzumachen

Grüesli, Tommy
-
Sorry, das ich mal nicht ganz genau gelesen habe bis wieviel MB das geht, aber sind denn hier alle etwas schwer von Begriff?? Es geht ums Prinzip das man die Karten einfacher Wechseln kann um Daten drauf zu spielen.