Beiträge von handyfreund7650

    @ Mr.Blond:


    Ja, also Baustellen und deren Gefahren für Kinder mit den Dienstleistungen eines Klingelton Anbietes zu vergleichen finde ich doch schon sehr weit hergeholt bzw. leicht zum schmunzeln;o)


    @ Spin:


    Also wenn Du hier schon so dermaßen viele Zeilen schreibst und alles ganz genau weißt, dann solltest Du wenigstens bei der Wahrheit bleiben, bzw. Dich schon wenigstens etwas genauer erkundigen.


    Auch bei Jamba! ist das Bestellen von Diensten im Einzelabruf per SMS möglich !
    Und zwar in dem Du eine SMS an die >>> 81313 verfasst !!!


    Und dann geht auch nix schief !!! Kein Abo - lediglich Einzelabruf !


    Die besten Grüße


    Handyfreund7650

    Weißte Spin, dann sollten sich aber auch die lieben Eltern mal´n Kopf machen, die mittlerweile schon Ihren 10 jährigen Kids ´n Handy in die Hand drücken !!


    Und da ist es egal ob Pre- oder Post Paid !!!


    Eine gewisse Aufsichts und Sorgepflicht sollte man von den Eltern doch noch erwarten dürfen oder ?


    Im übrigen können auch Kids die nicht 18 sind sehr wohl diese Dienste bestellen und zwar auch rechtskräftig !


    1. Handelt es sich um meist gerinfügige Kosten (€ 2,99) oder ähnlich, dürften diese im Rahmen des "Taschengeld §" wohl durchaus abgedeckt sein !


    2. Hat jeder Kunde der über das Internet / Telefon bestellt ein 2wöchiges Rücktrittsrecht von dem er auch Gebrauch machen kann - und hier also auch / oder gerade die Eltern !



    Also lass mal die Kirche im Dorf !


    Weiterhin: Der Bestellweg ist dem Kunden überlassen !
    So kann er sich sehr wohl für ein Jamba! Paket im Abo - als auch für einen Einzelabruf entscheiden ...


    Setzt aber natürlich voraus, man liest auch das, was man gerade bestellt !


    In diesem Sinne: Wer lesen kann ist klar im Vorteil und braucht hinterher nicht die Schuld bei anderen suchen ;o)



    P.S.
    Umso glücklicher sollten doch die Kunden sein, dass Jamba! einen absolut kulanten Kundenservice bietet, dem Kunden die Handys sogar noch richtig konfiguriert und Bechwerden von Eltern durchaus kundenfreundlich löst !

    Naja, man kann auch alles "schlecht machen" und ins negative Licht rücken wenn man das denn will ...


    Jeder der sich was bestellt und dabei nicht sofort wild auf alles "los klickt" dürfte auch keine Probleme haben ...


    Allerdings sollte man vielleicht schon ab und auch mal lesen was man so bestellt, schauen wo man klickt etc.


    Sich hinterher immer über alles beschweren ist natürlich einfach ...


    Der Kundenservice von Jamba! ist im großen und ganzen trotzdem Spitze.


    Wer Fragen hat, bekommt auch kompetente Auskunft !
    Die Hotline erreicht man ohne Probleme und E-Mails werden auch beantwortet.


    Also: Ist doch alles ok !