Weißte Spin, dann sollten sich aber auch die lieben Eltern mal´n Kopf machen, die mittlerweile schon Ihren 10 jährigen Kids ´n Handy in die Hand drücken !!
Und da ist es egal ob Pre- oder Post Paid !!!
Eine gewisse Aufsichts und Sorgepflicht sollte man von den Eltern doch noch erwarten dürfen oder ?
Im übrigen können auch Kids die nicht 18 sind sehr wohl diese Dienste bestellen und zwar auch rechtskräftig !
1. Handelt es sich um meist gerinfügige Kosten (€ 2,99) oder ähnlich, dürften diese im Rahmen des "Taschengeld §" wohl durchaus abgedeckt sein !
2. Hat jeder Kunde der über das Internet / Telefon bestellt ein 2wöchiges Rücktrittsrecht von dem er auch Gebrauch machen kann - und hier also auch / oder gerade die Eltern !
Also lass mal die Kirche im Dorf !
Weiterhin: Der Bestellweg ist dem Kunden überlassen !
So kann er sich sehr wohl für ein Jamba! Paket im Abo - als auch für einen Einzelabruf entscheiden ...
Setzt aber natürlich voraus, man liest auch das, was man gerade bestellt !
In diesem Sinne: Wer lesen kann ist klar im Vorteil und braucht hinterher nicht die Schuld bei anderen suchen ;o)
P.S.
Umso glücklicher sollten doch die Kunden sein, dass Jamba! einen absolut kulanten Kundenservice bietet, dem Kunden die Handys sogar noch richtig konfiguriert und Bechwerden von Eltern durchaus kundenfreundlich löst !