ZitatOriginal geschrieben von SirTobi
UMTS-Empfang wird durch eine blaue "Wolke" neben den Balken dargestellt.
Hab ich noch nie gesehen, im Internet kommt halt ne Weltkugel, aber Wolke noch nie...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SirTobi
UMTS-Empfang wird durch eine blaue "Wolke" neben den Balken dargestellt.
Hab ich noch nie gesehen, im Internet kommt halt ne Weltkugel, aber Wolke noch nie...
ZitatOriginal geschrieben von RageDave
Ja bitte, mach das :top: Noch eine Frage: Warst du im GSM-only-Mode oder auch im UMTS-Netz eingebucht wenn das Problem auftrat?
Also eingestellt ist "alles", aber zu dem Zeitpunkt hatte ich nur vollen GMS Empfang ohne UMTS (blaue Hintergrund am Empfangsbalken ist doch UMTS-Empfang), da wo ich wohn wird es UMTS sowieso die nächsten 10 Jahre nicht geben... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von RageDave
Ich hänge nochmal eine Frage an bzgl. diesem Thread in einem anderen Forum. Ist das eine K610i-Krankheit oder nur ein ganz vereinzeltes, zu vernachlässigendes Problem?
Mmmh, jetzt wo ich das les, fällt mir ein, dass ich das auch mal hatte. Handy war an, voller Empfang und später kam die Entgangener Anruf SMS. Anruf war aber SICHER zu dem Zeitraum als ich Handy an und vollen Empfang hatte, hab da gar nicht so drüber nachgedacht.
Werd das mal weiter beobachten... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von pallmall
Auch Bilder verschieben geht per Maus völlig unproblematisch.
AlsFazit bleibt: Verbraucht mehr Strom und kann nix neues.
Stimm ich absolut zu, ist im Endeffekt eine unnötige Spielerei. Gerade die Bilder Verschieberei ist doch nur noch lästig, so schließ ich Digicam an und zieh sie in einen beschrifteten Ordner "Kreta 2007" oder was weiß ich, und bei dem Ding liegen dann erst mal 200 Bilder kreuz und quer rum oder wie muss man sich das vorstellen?
Oder wenn ich mein Handy drauf lege, brauch ich doch trotzdem irgendwas um ein zugeben was ich will, zum Beispiel Adressbuch verwalten, Bilder kopieren oder sonst was...
Was kosten eigentlich Top Bands auf einem Festival oder Bands allgemein:
Z.B.: Rock am Ring 2006/2007:
Was bekommt da Metallica, Korn, Beatsteaks, Ärzte usw.
Ich kann das nicht mal abschätzen...
ZitatOriginal geschrieben von Freddy0020
Na die habens mit dem Selbstbräuner etwas übertrieben.
Übrigens hier! das original. Sieht irgendwieaus.
Das andere ist sowieso gefaked, sind die zwei Jungs aus dem Original nur spiegelverkehrt und zu dem Fetten geschnitten...
Könnte mir auch vorstellen, dass der T-Shirt Aufdruck auch gefotoshoppt (was ein schönes Wort?) ist...
Re: tentakel
ZitatOriginal geschrieben von e-bassist
Ich frage mich WIE man die ißt.
Kauen?
Runterschlucken?
Runterkriechen lassen?
wer weiß es?
Da ist Hummerkochen ja ein scheiß dagegen...
Abartig, dem rupft man dann wohl solange an den Gliedmaßen rum, bis er eben nicht mehr zappelt...
Re: Frage zur Verhältnisrechnung
Dein Bekannter muss von dem Geld 70% zahlen, das versteht er ja noch.
Also bei 10000 sind es 0,7*10000 = 7000 Euro
Die neuen Schulden sind 10000-6000 = 4000 Euro
Davon zahlt er 70% sind 0,7 * 4000 = 2800 Euro
Du zahlst 30% = 0,3 * 10000 = 1200 Euro
Sagt das gleiche aus wie schon erwähnt, aber so kann man das 5. Klässlern erklären...
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Der W204 ist eine "Quadrat Schüssel"? :confused:
Hab mich auf BenediktWs Beitrag bezogen:
"Wenn Ihr zum letzten Mal sehen wollt, was Mercedes früher mal war, kauft euch die aktuelle Ausgabe der Motor-Klassik, mit einem toll fotografierten Bericht über die Coupés der Baureihen W114/8, W123 und W124. Da kommen einem die Tränen. Welche Eleganz, Modernität, Ergonomie und Stilsicherheit diese Autos an den Tag gelegt haben... Diesen Schrott von heute kauft doch überhaupt nur irgendjemand, weil Neuwagen immer glänzen, egal wie scheußlich sie sind."
Der putzt die neue C-Klasse (die ich persönlich ganz gelungen finde, hab glaub noch kein neues Auto "gut ankommen" gesehen) dermaßen anstandslos weg (irgendwas werden sich die Desigener schon dabei gedacht haben) und vergleicht sie dann mit so alten Quadrathobeln.
Mir gefallen alte Autos schon auch ("hatten halt noch Formen, Style, Charme, Charakter, blabla) trotzdem sind sie nicht das all-time-non-plus-ultra und sind so einfach nicht mehr machbar.
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden was v.a. der dt. Automobilmarkt aktuell produziert nach den katastrophalen Mittneunzigern...
Zum Beispiel die komplette Audipalette, Mercedes ML, S, CLS-Klasse, BMW 3er, 6er, 7er, Porsche...
Sind doch alles gelungene Fahrzeuge und für jeden Geschmack was dabei.
Dass nicht alle Designentwürfe jedem gefallen ist dabei gut so, wäre ja schrecklich wenn's so wäre...
ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989
Verkaufen wird sich so ein Auto höchstens deshalb, weil "Mercedes" draufsteht, und der Münchener Konkurrent wohl offenbar auch seine Design-Abteilung komplett nach China "outgesourct" hat.
[/I]
Nichts für ungut, aber meiner Meinung nach ist das neue 3er Coupe von BMW das derzeit schönste Auto...
Interessant wird sicherlich der neue A4 und A5, da bin ich mal gespannt.
Zur neuen C-Klasse:
Mir hat das Mercedes Design noch nie so gefallen und mit so Quadrat Schüsseln ala W123/W124/190E kann man mich jagen...