Beiträge von Zyklopenauge

Hallo.

Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum!

Ich hab zur Zeit bei d2 einen UMTS50 Vertrag.

Inhaltlich sieht der so aus

Umts 50 min frei
    Telefonieren 50 min frei (Festnetz und d2)
    am Wochenende 1000 Min frei (Festnetz und d2)
    Grundgeb 16 € Netto (leider rund 20 € Brutto)

So was möchte ich nun!

Mein Vertrag läuft am 30.09 aus und ich möchte ihn verlängern und dazu hab ich ein paar Fragen!

Es gibt ja diverse Shops (ebay und Co ) die ja zu diversen Verträgen auch Prämien gibt (PS3 usw)

Kann man bei diesen auch seinen normalen Vertrag verlängern? Oder müsste ich das bei D2 Direkt machen?

Warum suche ich das?
    Mein fernseher geht langsam kaputt und ich bräuchte nen neuen (und es gibt ja auch solche angebote) und da suche ich halt so ein Angebot!

Wenn es sowas nur mit Partnerverträgen gibt, ist das net so schlimm, nehm ich auch. Preislich hab ich so im Rahmen meiner jetzigen Grundgebühr gedacht.
    Was für ein Handy dabei ist, das ist mir egal ich hab eins, womit ich zufrieden bin und das ist ok!
    Da ich nicht so viel Telefoniere ist ein etwas höherer Einheitenpreis auch nicht so schlimm!

Kann mir da wer weiterhelfen?

Gruß Zyklopenauge!

nen cardreader hab ich aber der erkennt die karte nicht also der erkennt die schon doch sagt windoof imer ich hsoll nen datenträger einlegen

ps die suche habe ich benutzt doch entweder habe ich mich zu doof angestellt oder ich habe einfach nur nix gefunden

es geht ja auch um die anderen funktionen der data suite nicht nur um das mp3 ruebershaufeln (was anber erstmal vorrangig sein sollte)

hallo alle zusammen

Ich habe mir Heute das SX1 Music geholt und wollte des nun am PC anschliessen!

Der mrouter (das kleine programm in der Taskleiste was sich automatisch installiert) zeigt mir an, dass das Gerät angeschlossen ist, doch die Data Suite sagt immer das kein Gerät angeschlossen ist.
    Wenn ich dann wieder in den Mrouter gucke dann wird auch dort wieder gesagt Gerät nicht angeschlossen.

Ueber infrarot habe ich das auch schon probiert, da sagt das Programm auch das nix angeschlossen ist obwohl der mrouter das Gegenteil sagt

und ueber blue tooth findet er das gerät erst garnicht!!

woran kann das liegen?

ich wollte mir gerade mp3s ueberspielen!!