Danke Dave für deine Tips, werde es mal probieren.
Rs77 Pvauthor gibt es bei emule , bittorrent oder overnet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Dave für deine Tips, werde es mal probieren.
Rs77 Pvauthor gibt es bei emule , bittorrent oder overnet.
Vieleicht den Kontrast von Display ändern.
Hi !!!
Habe das Nokia 6230 und möchte Filme in das Format 3gp umwandeln.
Habe mich hier im Forum umgeschaut und einige nützlich Beiträge gefunden.
Habe als erstes NMC 2.0 getestet. Ich habe ein mpeg File 234 mb umgewandelt in 3gp 28,2 mb hat auch gut geklappt Bildquali war schlecht wurde aber im Beitrag erwähnt.
Nun zu meinem Problem habe im Forum gelesen das derPvauthor um einiges besser sein soll als der NMC. Habe mir jetzt den Pvauthor 3.3.1 besorgt und weiß nicht was ich für Einstellungen nehmen soll umd ein 3gp file zu bekommen.
Ausserdem habe ich gelesen das es keine Möglichkeit gibt das File vorzuspulen. Ist das richtig?? Wie kann ich das 3gp File z.b stückelen z.b 5 Teile a 10mb???
Was für Progs benutzt ihr da?? Oder habt ihr andere Ideen??
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte-
MFG scooter
Erst mal Danke für die schnelle Antwort DesertEagle.
Jetzt kann im explorer auf meine Karte zu greifen habe jetzt auch dier erste mp3 datei fehlerfrei auf die Karte bekommen.´
Wie kann ich jetzt Anwendungen z.b jad Datein auf der Karte speichen??
Wenn ich über den Explorer auf den "Nokia Phone Broser" gehe und danach auf "Anwendungen installieren"sagt der er kann kein Zielgerät finden.
Starte ich Pc Suite "Anwendungen install." klappt alles wunderbar bloss das Problem ist ich kann die Datein nur auf den internen Speicher kopieren und nicht auf die Karte.
Benutze Pc Suite 6.3 und habe Windows Xp-Pro, Laptop mit IR
Gruß scooter
Hi !!!
Habe folgendes Problem wie kann ich Daten auf die MMC Card spielen z.b jad,Datein oder mp3????
Habe im Forum gelesen die MMC umbennen, das habe ich gemacht und danach das Telefon neu Starten, funzt leider nicht.
Benutze Pc Suite 6.2 und Laptop mit IR.
Könnt ihr mr bitte mal step by step erklären wie man davor geht.
Habe jad Datein auf Telefon übertragen er speichert autom. die Datein im Ordner Programme , kann man die Datein von da aus auf die MMC kopieren???
Gruß scooter