Beiträge von Messias2106

    Hmmm, Ihr beiden seid mir ja Spassvögel...! Iregndwie war auch sonst keiner um elf Uhr am Treffpunkt. Hocke jetzt mit meinem 9210 im Bahnhof und warte noch auf Athlon und Meechen, die hoffentlich bald aufschlagen :rolleyes:


    -Andi-

    Howdy Folkz!


    Frohes neues Jahr erstmal!


    Nachdem ich einen T39m Dummy bekommen hab, will ich nun auch das richtige Gegenstück dazu haben.


    Am liebsten in "rosewhite" oder "icecapblue". Rechnung, OVP und Garantie wären gern genommene Geschenke ;)


    Angebote bitte per PN oder aber Messias2106@web.de (mit Preisangabe wäre nicht schlecht)


    Danke im Vorraus :top:


    Und denkt immer dran: 2003 kann nur besser werden!


    -Andi-

    Zitat

    Original geschrieben von winter998877


    Moment - ich sage ja auch, dass mir einiges von dem, was er hier schreibt, Respekt abverlangt, aber seine ständigen einzeiligen Kommentare in jedem zweiten Thread nehmen langsam wirklich überhand. Das wird man ja wohl auch mal sagen dürfen.


    Aber wahrscheinlich darf ich das gar nicht schreiben, weil Du erstens schon gaaaaanz viele postings hast und zweitens ja ein selbsternannter Messias bist. Oder interpretiere ich das jetzt schon wieder falsch...?


    Alles editeiert für einen netten lieben Onkel!


    *g* @ Pfeff!


    -Andi-

    Zitat

    Original geschrieben von winter998877
    Vorsicht, wenn mee too wieder aufwacht bzw. auftaucht, wird er Euch gleich ermahnen und Euch mitteilen, dass es schon einen ähnlichen Thread gibt...


    Alles editiert für einen netten lieben Onkel!


    *g* @ Pfeff :)


    -Andi-

    Zitat

    Original geschrieben von winter998877
    Sorry, jetzt muss es mal raus: dieses Kommentieren von allem und jedem durch mee too ist teilweise unglaublich nervig. Es scheint, als würde sich dieser Mensch alleine über dieses Forum und die Zahl seiner Postings im speziellen definieren...


    Natürlich sind auch genügend ordentliche Sachen dabei - gar keine Frage, aber wenn man sich mal anschaut, was er in den letzten Stunden wieder zusammengepostet hat, dann wird einen ja fast schlecht. Diese Möchtegern-Moderator spielen, das (Gross-)väterlich wichtigtuerisch ist m.E. langsam unerträglich.


    Lieber mee too, ziehe Dich doch mal ein wenig zurück und überlege Dir, ob es nicht andere, evt. wichtigere Sachen im Leben gibt, denen Du dich genauso zeitintensiv zuwenden solltest, wie dieses Forum. Es ist ein gut gemeinter Ratschlag.


    Sag mal, willst Du mich ver*rschen?


    Ich glaube Du hast hier noch nicht wirklich aufgepasst! Was Chris hier leistet, das verlangt uns allen Respekt ab! Verdammt viel Respekt sogar!


    Und wenn Du keinen Freunde oder nichts zu tun hast, dann such Dir nen Job oder ein anderesa Hobby und fang nicht an hier irgendwelche Leute zu denunzieren!


    -Andi-, der sooooo einen Hals hat!

    Howdy Folkz!


    Wünsche dem gesamten TT ein gutes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr und bin wieder raus!


    -Andi-


    P.S. @ SF³ aka Basti: Glückwunsch zum zwotausendsten!

    Howdy Folkz!


    Mache mir das hier grade gar nicht leicht. Diese Zeilen tun mir verdammt weh, aber ich schätze mal, das es Zeit wird Abschied zu nehmen!


    Nein, ich bin nicht besoffen und stehe auch nicht unter der Wirkung irgendweclher Halluzinogene, nur habe ich mal sachlich und nüchtern betrachtet, was in letzter Zeit so in meinem Leben abging...! Sorry, wer mich kennt, wird wissen, das mir der Abschied sehr wehtun wird, jedoch liegt es nicht an irgendwelchen einzelnen Usern, sondern sowohl an meiner persönlichen Situation, als auch daran, wie sehr die Community sich entwickelt hat! Es ist nicht mehr so wie früher, ich fühle mich hier nicht mehr wirklich wohl, was aber nicht der einzige Grund ist. :(


    Möchte allen nochmal für viele tausend tolle Threads und Postings danken, für ein Supercamp, für ein tolles Jahrestreffen, für viele neue Tellies und für die Menschen, die ich auf diesem Wege kennengelernt habe. :top:


    Bitte nicht so interpretieren, das ich mit TT nichts mehr zu tun haben will, nur will/muss ich meinen "TT-Konsum" mehr als einschränken. Fragt bitte nicht warum, ich stehe zu meiner Meinung und auch zu der Entscheidung. Werde gerne weiterhin noch lesen, jedoch ziehe ich mich aus dem aktiven TT-Geschäft zurück. Und dieses Lesen geschieht nicht in naher Zukunft, ich denke ich werde erstmal lange Zeit nicht mehr hier aufkreuzen und irgendwann nochmal vorbeischauen, gerne auch am nächsten Camp teilnehmen, denn das war mein bisheriges TT-Highlight.


    Nochmal ein letztes Danke an die Macher und Gönner von TT...!


    Besonders hervorzuheben hier: JoPi, Carsten, Sebastian, me too. (mein Freund, wir halten Kontakt und sehen uns bald ;)), toerk, Dirk, Dag, chico, den verwirrten snoop, SF³, Mickey09, SunnyStar, Butterfly, DC, plantagoo, seraph, handymaniac, träumerli, Pumi, Pfeff, dab, dobine und alle die ich noch vergessen habe.


    Jungs macht weiter so, auf das man sich irgendwann nochmal sieht!


    Desweiteren bitte ich die Mods meinen Account zu sperren!


    So long! Achso: Nochmal meine E-Mail-Addy, für die, die Kontakt halten wollen: Andreas_Boehm@gmx.de


    /me ist raus und winkt ein letztes Mal!


    -Andi-