Zitathocharbeiten
????
geht auch hochschlafen???
*hoffentlichwirdmeinaccountnichtwiebeihkgesperrt* ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitathocharbeiten
????
geht auch hochschlafen???
*hoffentlichwirdmeinaccountnichtwiebeihkgesperrt* ![]()
*vollundganzunterschreib*
männer auf ein neues: Allez TT! ![]()
ich kenn keine, hab auch noch nie von welchen gehört...!
wäre aber mal interessant zu wissen :cool:
einen kenn ich: ÜBEN *undweg* ![]()
@ mooney: du bist sooooo gemein..., warum musst du den s40 - test posten? *willeinshaben*
@ trialer: und du streu noch salz in die wunde.... ![]()
ich tendiere zur ersten oder zweiten lösung...! ![]()
aber wie soll ich sowas in das display meines s45 bekommen? desweiteren werden fanartikel wie kugelschreiber nicht realisierbar sein ![]()
jetzt im ernst: gut gemacht!
wir könnten ja nen logo-wettbewerb starten und dann abstimmen, welches wir nehmen...!:p
war auch nicht so gemeint! war halt nur das erste, was mir bei diesem schon sehr guten forum aufgefallen ist *schleim*;)
nee männer: RESPEKT (man entschuldige die grossbuchstaben) an alle, die noch immer an den rechnern hängen und uns ein neues zuhause basteln... ![]()
p.s. wo ist eigentlich der "daumenhochsmiley"?
*duckundweg* ![]()
die vermisse ich jetzt schon!wir könnten ja aber auch neue "dienstgrade" (wie z.b. die vom bund) einführen! ![]()
auf jeden fall finde ich, dass der platz unter dem nick, bzw unter dem "dienstgrad" oder "rang" oder auch "status" wieder grafisch gefüllt werden muss! ![]()
ich hoffe ihr versteht, was ich meine (ich weiss aber immer noch nicht, wie man diese sterne überhaupt nennt...)
ich bin dafür, dass irgendwo auf der seite ein klitzekleines bmw-logo bleibt, damit wir immer daran erinnert werden wie alles anfing ![]()
schliesslich kann ich dann meinen enkeln sagen: "seht ihr kinder, da hat der opa als bub schon geschrieben und jetzt ist es mit 2 milliarden mitgliedern weltweit das beste und schönst forum!" ![]()
oder nicht????
ich traue mich gar nicht ins bett zugehen: überall an allen ecken und enden tut sich was :cool:
erstmal lob an alle, die sich hier mit vollem elan einsetzen!
und ich freu mich schon auf morgen, wenn dieses forum noch mehr blitzt und blinkt ![]()
find den namen nicht so dolle....!
hab mir was schöneres vorgestellt ![]()